Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Uhlsport Fangmaschine HN Pro oder Uhlsport Cerberus Absolutgrip Lite?

  1. #1
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard Uhlsport Fangmaschine HN Pro oder Uhlsport Cerberus Absolutgrip Lite?

    Also ich brauche bald neue Handschuhe, die nicht so teuer sind und ich im Winter gut spielen kann.


    Wie gesagt schwanke ich zwischen den oben genannten Handschuhen, also dem Fangmaschine HN Pro, dem Cerberus Absolutgrip und dem Cerberus Absolutgrip Lite, da ich Uhlsport einmal ausprobieren will, hatte nämlich vor 4-5 Jahren meinen letzten Cerberus!
    Also ich weiß wirklich nicht was da Empfehlenswert ist, da ich negativ und normale Schnitte spiele und alle ja auch alle den den Absolutgrip haben.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß Betröger

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was willst du von uns hören? Wenn du sowohl mit dem Innennaht- als auch mit dem Außennaht-Schnitt klarkommst, dann kannst du ohne Bedenken zu beiden Modellen greifen. Ich persönlich würde die Uhlsport Fangmaschine HN Pro nehmen; aber auch nur deshalb, weil ich den Innennaht-Schnitt bevorzuge.

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    ja z.B. Die Cerberus haben ja die Shockzone, der Lite hat die elastische Bandage, alles Dinge mit denen ich keinerlei Erfahrungen habe!

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    schließe jetzt das thema, hab mir nämlich mal den cerberus absolutgrip lite bestellt und teste den jetzt mal!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •