Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 62 von 62

Thema: Adidas Predator Pro Manuel Neuer

  1. #51
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Auf dem Casillas-Response steht der Nae auch nicht drauf, wieso sollte es beim Neuer-Modell anders sein? Wäre allerdings für mich auch ein Ausschlusskriterium.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  2. #52
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    bisher konnte ich keine definitive Aussage finden (im Thread), dass die Handschuhe tatsächlich mit Aufdruck geliefert werden. Hat noch niemand die Handschuhe vorliegen?Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn es ohne Bedruckung wäre.Im Bild im Katalog sieht der Aufdruck meiner Meinung nach nicht original sondern eher "draufgepotoshoped"

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von chili Beitrag anzeigen
    bisher konnte ich keine definitive Aussage finden (im Thread), dass die Handschuhe tatsächlich mit Aufdruck geliefert werden. Hat noch niemand die Handschuhe vorliegen?Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn es ohne Bedruckung wäre.Im Bild im Katalog sieht der Aufdruck meiner Meinung nach nicht original sondern eher "draufgepotoshoped"
    Die Handschuhe werden tatsächlich mit Aufdruck geliefert. Schade.
    Geändert von Paulianer (21.11.2012 um 21:03 Uhr)

  4. #54
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    39

    Standard

    Hat den Handschuh schon jemand??

    Wenn ja, dann stellt doch bitte mal Fotos rein!

    Danke!

  5. #55
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Wenn man aber Neuers Predator ohne Aufschrift kaufen kann, warum sollte dann Neuers Name draufgedruckt stehen? Das würde doch keinen Sinn machen: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c892&ret=c892

  6. #56
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von pimi22 Beitrag anzeigen
    Hat den Handschuh schon jemand??

    Wenn ja, dann stellt doch bitte mal Fotos rein!

    Danke!
    ich hatte ihn, aber nur weil ich für einen TW-Kollegen den HS kaufen sollte. Er hatte ihn aber schon öfters an, deshalb sind Fotos nicht mehr möglich, da er Gebrauchsspuren aufweist.

  7. #57
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich finde das gut, dass man auch die Möglichkeit hat seinen eigenen Namen auf den Handschuh bedrucken zu lassen.

  8. #58
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Wenn man aber Neuers Predator ohne Aufschrift kaufen kann, warum sollte dann Neuers Name draufgedruckt stehen? Das würde doch keinen Sinn machen: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c892&ret=c892
    Hier bedeutet normalerweise "kein Druck" den Handschuh einfach mit dem Manuel Neuer aufdruck.
    Das steht unten "Hinweis zur Bedruckung: torwart.de bietet die Möglichkeit, den Manuel Neuer Schriftzug auf dem Verschluss durch einen individuellen Aufdruck zu ersetzen. Wenn Ihr diese Option nutzen wollt, bitte einfach "mit Druck" bestellen."
    Nur verstehe ich nicht, warum Torwart. de den dann neu Bedrucken kann, wenn Manuel Neuer schon drauf steht..

  9. #59
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Die Schrift ist relativ dünn und geht mit Nagellackentferner warscheinlich ohne Probleme weg.
    Ist das die Personalisierung die Neuer auch in der Bundesliga etc. spielt?
    Ich glaube das die neuen Predator Pro Modelle leicht größer ausfallen. Hatte bei der letzt jährigen Serie ne 9,5 und heute ne 9 probiert. Sitzen gleich.
    Wenn ich daran denke stelle ich ein Foto mal rein.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  10. #60
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Hier das Foto:

    IMAG0186.jpg
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Hab den Handschuh auch heute bekommen, finde jedoch nicht, dass dieser größer als der normale ausfällt.

  12. #62
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Essingen
    Beiträge
    45

    Standard

    fällt gleich aus wie das Standard Modell. Wen der Namenszug drauf stört der geht relativ einfach weg. ich habs mitm Föhn gemacht, 2-3min warm gemacht dann mit Pinzette weggemacht!

    „Lass Dir von niemanden je einreden,

    dass Du was nicht kannst.
    Auch nicht von mir. Ok?
    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen.
    Wenn andere was nicht können,
    wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst.
    Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •