Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Anfrage von offiziellem FIFA-Spielervermittler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wie manche Leute hier gleich beleidigend oder herablassend werden..."fair play" gibt es auch noch in anderen Varianten und nicht nur auf dem Fußballplatz
    Zum Ausweis: Ich habe zwar von so was keine Ahnung aber ich denke da könnte sich jeder in so ein Format reinbasteln und die Unterschrift von Blatter wirkt leicht verwaschen...
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Marseck Beitrag anzeigen
    Wie manche Leute hier gleich beleidigend oder herablassend werden..
    Was meinst du damit?

Zu dieser Berater-Identitycard: Kann man auch selbst basteln. Ich sehe aber nicht, dass er für cadmenssport tätig ist. Und ich glaube auch nicht daran, dass er es wirklich ist. Wenn ich es richtig erkannt habe, dann ist für Cadmenssport keiner der beiden Berater tätig ist. Weder Regis Cyrille, noch Jose Aparicio Navarro. Es sieht so aus als ob da Identitäten anderer wirklich tätiger Spielerberater benutzt werden um seriöser rüber zu kommen. Und diese "Beraterseite" ist nur ein Blog, und ansonsten hat google auch nicht viel rausgefunden. Sieht alles strange aus. Hat aber keiner von uns was anderes erwartet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer