Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 255

Thema: torwart.de-Camp 2013

  1. #101
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr Zeit dazu hab, weil die Sachen die ihr macht hören sich sehr gut an. Ich hoffe es werden auch wieder einige Videos kommen

  2. #102
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was ich die vier Tage mache, konnte man ja hier schon lesen.
    Vier?
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  3. #103
    Amateurtorwart Avatar von heartkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Seligenporten
    Beiträge
    346

    Standard

    Sind noch Plätze frei?
    Könnte man dass Abrollen irgenwie noch in die Übungen einbauen. irgendwie komm ich nie dazu mich abzurollen.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

  4. #104
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von heartkeeper Beitrag anzeigen
    Sind noch Plätze frei?
    Könnte man dass Abrollen irgenwie noch in die Übungen einbauen. irgendwie komm ich nie dazu mich abzurollen.
    Solange die Option im Shop freigeschalten ist, sind Plätze verfügbar
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  5. #105
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Vier?
    Okay, für Dich brauche ich 4 Wochen...
    Keine Sorge, ich kann rechnen, es sind Vier Einheiten und pro Einheit rechne ich normalerweise einen Tag... so sollte es sich jedenfalls anfühlen...
    Für Dich wird der Freitag ja schon reichen... und Station 3 Samstag nachmittag dürfte der Gnadenschuss werden. Soll ich mir ein RentnerProgramm überlegen?

    Zitat Zitat von heartkeeper Beitrag anzeigen
    Könnte man dass Abrollen irgenwie noch in die Übungen einbauen. irgendwie komm ich nie dazu mich abzurollen.
    Herzhüter, hast mein Programm durchgelesen und vielleicht mitbekommen, WAS ich mache?
    Und immer daran denken, wenn einer bei mir eine Station verpasst, ich habe dann Samstags Abends immer Zeit, direkt zu diskutieren, Dinge vorzumachen und natürlich immer sehr individuell auf die Leute einzugehen...
    Doch wenn diese dann lieber einen Eissalon plündern, oder im Ostfilderner Nachtleben verschwinden wollen, kann ich nicht helfen - ich kann es nur von Jahr zu Jahr erneut anbieten...
    IHR müsst es nur nutzen...
    Geändert von Steffen (03.04.2013 um 00:31 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  6. #106
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Soll ich mir ein RentnerProgramm überlegen?
    Ja bitte, ich melde mich freiwillig, auch bei der Rentnergruppe mitzumachen


    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und immer daran denken, wenn einer bei mir eine Station verpasst, ich habe dann Samstags Abends immer Zeit, direkt zu diskutieren, Dinge vorzumachen und natürlich immer sehr individuell auf die Leute einzugehen...
    Steffen, ich denke das Angebot würde ich dieses Jahr gerne annehmen, da ich ja deine Station von Freitag Nachmittag leider verpassen werde Gerade beim Punkt richtiges Falles und Abrollen habe ich leider noch einige Defizite.

  7. #107
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Anna-Lisa Beitrag anzeigen
    Ja bitte, ich melde mich freiwillig, auch bei der Rentnergruppe mitzumachen
    Ha-ha-ha... kannste knicken. Durchziehen ist angesagt... Für die Rentnergruppe hast Du zu wenig gejammert, zudem hast Du dich zu wenig als typischer Schwerenöter bewiesen, oder bist auf dem Camp unangenehm durch komische, altbackene Scherze aufgefallen...
    Also, die Vorbedingungen sind nicht erfüllt, nicht mal teilweise... damit keine Chance in diesen Club zu kommen.

    Steffen, ich denke das Angebot würde ich dieses Jahr gerne annehmen, da ich ja deine Station von Freitag Nachmittag leider verpassen werde Gerade beim Punkt richtiges Falles und Abrollen habe ich leider noch einige Defizite.
    ich habe ein neues Video am Start, zum Thema Fallschule. Davon wird ein wenig Euch am Freitag erwarten, aber durchaus auch mehr.
    Freitag wird eher eine Spielwiese, zum Ausprobieren, zum Testen und natürlich auch spüren. Es ist für viele eher langweilig, weil der Schulterschluss zu den Techniken nicht sofort offensichtlich wird... aber es ist immer eine Grundlage.
    Natürlich kannst Du es am Samstag nachholen, bringt nur wenig, weil Du dann zwei Stationen hinter dir hast, wo es eigentlich benötigt wird, weil ich auf Freitag aufbaue.

    Aber ich stehe trotzdem zur Verfügung - Ihr müßt es nur nutzen....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  8. #108
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Okay, für Dich brauche ich 4 Wochen...
    Keine Sorge, ich kann rechnen, es sind Vier Einheiten und pro Einheit rechne ich normalerweise einen Tag... so sollte es sich jedenfalls anfühlen...
    Für Dich wird der Freitag ja schon reichen... und Station 3 Samstag nachmittag dürfte der Gnadenschuss werden. Soll ich mir ein RentnerProgramm überlegen?
    4 Wochen? Bei mir sind Hopfen und Malz verloren, da ist auch in vier Wochen nix mehr zu retten. Nutznießer des jährlichen Camps sind meine Keeper, die in jeder Vorbereitung auf's neue Jammern, weil der Torwarttrainer wieder neue Übungen vom Camp mitbringt.

    Zitat Zitat von Anna-Lisa
    Ja bitte, ich melde mich freiwillig, auch bei der Rentnergruppe mitzumachen
    Du darfst gerne in die Rentnergruppe. Als Sanitöter - um uns den Gnadenschuß zu geben. Außerdem kann ich die Oldiegruppe nur empfehlen. Wir haben jedes Jahr einen heiden Spaß.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von heartkeeper Beitrag anzeigen
    Sind noch Plätze frei?
    Könnte man dass Abrollen irgenwie noch in die Übungen einbauen. irgendwie komm ich nie dazu mich abzurollen.
    Bist du dieses Jahr etwa auch wieder dabei??
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  10. #110
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Gibts denn eigentlich bereits so nen Zwischenstand wie viele bereits angemeldet sind? Ich muss zugeben, dass ich mich jeden Tag mehr drauf freue.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  11. #111
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Außerdem kann ich die Oldiegruppe nur empfehlen. Wir haben jedes Jahr einen heiden Spaß.
    Das liegt aber nur am Bajowaren in Eurer Gruppe, der reißt es für euch alle immer raus.... wenn der mal nicht bei Euch dabei ist, dann denkt ich, geht's steil bergab... denn erst ist der Einzige der da noch die Fahne hochhält... nicht?

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Gibts denn eigentlich bereits so nen Zwischenstand wie viele bereits angemeldet sind? Ich muss zugeben, dass ich mich jeden Tag mehr drauf freue.
    Also, Zwischenstand kann ich Dir nicht geben... aber glaub mir, uns allen geht es so, je näher wir dem Camp kommen, desto mehr Aufregung gibt es... zumal die Frage immer ist: Wen trifft man wieder? Wer ist neu?
    Auch vom Trainerstab... ich freue mich auf Phil Walker, Mathias Bolz, Simon Panter und eben die anderen.... und natürlich auf die ganzen Teilnehmer... Camp ist für mich... also ein Jahr ohne Camp, daß wäre irgendwie leer... Danke an Torwart.de für diese Zeit des Jahres... es ist Torwart-Jahreszeit!
    Geändert von Steffen (05.04.2013 um 23:31 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  12. #112
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Da wird das für mich ja wie ein Sprung ins kalte Wasser...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  13. #113
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Das mit dem kalten Wasser würde ich nicht zu laut sagen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  14. #114
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wenns sommerliche Temperaturen hat, wär es ja kein Problem :P
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  15. #115
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Gibts eigentlich sowas wie ein Kennenlernabend oder lernt man sich einfach so über die Zeit kennen?

  16. #116
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    So, ein Zwischenstand... es gibt noch ein paar freie Plätze - und natürlich haben wir ein wenig Reserve.
    Ausgebucht sind wir nicht, aber auch nicht gerade schlecht besucht, denn es gibt ja nur rund 40 Plätze. Also wer sich nicht wirklich entscheiden konnte, er sollte diese nicht mehr lange aufschieben - die letzten Plätze sind erfahrungsgemäß ein ein paar Wochen vergeben, insbesondere wenn es dann im Shop beworben wird. Denn das lehrt uns das Forum: Viele Teilnehmer lesen im Forum nicht mit, sondern erreichen das Camp allein über die Torwart.de Startseite oder einen Werbebanner im Shop..


    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Wenns sommerliche Temperaturen hat, wär es ja kein Problem :P
    Wie gesagt, solche Aussagen sind verdammt gefährlich.


    Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich sowas wie ein Kennenlernabend oder lernt man sich einfach so über die Zeit kennen?
    Also, einen KennlernAbend erübrigt sich in der Regel. Wir hängen die Tage echt eng aufeinander und bisher hat jeder schnell Anschluss gefunden. Die Stammteilnehmer - wenn es diese überhaupt gibt - sind auch nicht so, daß diese nur unter sich bleiben. Sprich Du findest von Anfang an Anschluss. Es sind ja nicht 100 oder mehr Teilnehmer, sondern rechne mit rund 40 bis 50 Teilnehmern,denn die Feststellung ist, daß die kleineren Gruppen besser an den Stationen mitmachen können, als wenn man mehr Leute hat.
    Daher sind unsere Camps auch im Vergleich zu anderen oft weniger auf Spaß ausgerichtet - sondern wir können auch auf Details eingehen. Und der Kontakt zu den Trainern ist verhältnismäßig hoch und sehr direkt.
    Auch in der Gruppe wirst Du genug Zeit und Raum finden, mit den anderen zu sprechen, Dich auszutauschen und natürlich auch in den freien Momenten dies zu intensivieren.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  17. #117
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also, Zwischenstand kann ich Dir nicht geben... aber glaub mir, uns allen geht es so, je näher wir dem Camp kommen, desto mehr Aufregung gibt es... zumal die Frage immer ist: Wen trifft man wieder? Wer ist neu?
    Auch vom Trainerstab... ich freue mich auf Phil Walker, Mathias Bolz, Simon Panter und eben die anderen.... und natürlich auf die ganzen Teilnehmer... Camp ist für mich... also ein Jahr ohne Camp, daß wäre irgendwie leer... Danke an Torwart.de für diese Zeit des Jahres... es ist Torwart-Jahreszeit!
    Oh Steffen, da stimm ich dir soooo zu. Freue mich die erfahrenen Trainer wieder zu sehen. Und genau die, die du ansprichst: Phil, Simon, Mathias. Und natürlich Trainer Steffen!!

    Aber mal ehrlich, ich finde auch es wird langsam mal wieder zeit. Ich hatte ja nun sogar mehr torwart-camp-pause als manch andere, da ich letztes Jahr nich konnte.

    Aber ich denke auch, eine kennlernzeit braucht man nicht, das passiert einfach. Und das sich mal ein paar grüppchen bilden ist ja ganz normal.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  18. #118
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Josi,
    es ist logisch, daß sich Grüppchen bilden - das bedingt allein das Zusammensein über die Tage.

    Was ein wenig fehlt, ist daß auch anderes und vor allem Frischblut dazu kommt, sich traut, die Reise in Kauf zu nehmen und anzureisen. Einfach dabei zu sein und auch mal auf einem Camp zu sein.
    Viele erwarten meiner Meinung nach, daß so etwas am Besten bei diesen vor der Haustüre statt findet. Das kann und wird nie Ziel sein, zumal wir auch nicht mit 3 4 Trainern versuchen, einen Pulk aus 120 Torleuten irgend etwas bei zu bringen, wo man dann 30 Minuten zuschaut, dann 15 Minuten versucht es nachzumachen, dann wieder 30 Minuten zuschaut, dann wieder 15 Minuten sich bewegt... sondern unser Anspruch war immer, daß man in den 2 Stunden auf dem Platz möglich viele Eindrücke und Herausforderungen gestellt bekommt.
    Das das natürlich ein starkes Kontrasprogramm ist, ist uns durchaus bewußt, aber ich glaube, nirgendwo erlebt man die Vielfalt des Torwarttrainings und die Unterschiedlichen Philosophien näher als auf dem Torwart.de Camp. Denn von technischer Detailarbeit an der Bewegung, bis zu recht sinnfreien Konditionseinheiten, die zum Teil einfach nur Spaß machen, ist alles dabei.
    Der Gedanke, auch theoretischer Arbeit haben wir nie von der Hand gewiesen, immer nur festgestellt, daß die meistens Abends zu wenig aufnahmefähig sind, als es sich lohnen würde... aber auch diese Kompetenz ist ja vorhanden.

    Daher ist es wirklich klasse, wenn man vielleicht selbst nicht kommen kann, aber trotzdem das Camp weiter empfielt... auf Facebook, im Gespräch mit anderen Torleuten, z.B. bei und nach den Spielen
    Denn neben Teilnehmern könnten uns sonst irgendwann auch mal die Trainer abgehen, und auch hier brauchen wir immer Leute, die gern mal bereit sind, einen Tag oder mehr Tage zu übernehmen.

    Also, Infos zum Camp verbreiten, Teilen, "Liken" was weiß ich nicht... Letztendlich ist Absagen wegen Zuviel immer besser, als Camp Absagen zu müssen, weil die Trainer nicht konnten oder weil es nicht genügend Teilnehmer gab... denn allein auf das Forum kann man sich nicht verlassen und auch nicht auf die Stammteilnehmer...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  19. #119
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich bin ja neu

    Aber beim Spiel stell ich mir lustig vor, so übers Feld brüllen :P

  20. #120
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Mag sich vllt. manchmal lustig anhören, hat aber seine Gründe und ist deswegen meist nicht ganz so lustig, vor allem für den Torwart selbst.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  21. #121
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Mag sich vllt. manchmal lustig anhören, hat aber seine Gründe und ist deswegen meist nicht ganz so lustig, vor allem für den Torwart selbst.
    Ich glaube joco1997 hat sich auf Steffens Beitrat bezogen:
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    [...] im Gespräch mit anderen Torleuten, z.B. bei und nach den Spielen [...]
    Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Aber beim Spiel stell ich mir lustig vor, so übers Feld brüllen :P

  22. #122
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Stimmt, da hab ich wohl kurz den Überblick verloren... My bad.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  23. #123
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hab ich wohl kurz den Überblick verloren... My bad.
    Haha ja ich meinte Steffens Beitrag, was meintes du denn? Das find ich gar nicht?

  24. #124
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Leider verpasse ich das hier: http://www.b-jugend-zeltlager.de/ da ich ins torwart.de Camp gehe... Aber egal, hab sowieso mehr Bock auf Torwart Camp :
    Signatur entfernt.

  25. #125
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So Freunde, keine zwei Monate mehr und ich freu mich jetzt schon riesig!!
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  26. #126
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Jaja!
    Ich stimme zu. Die Vorfreude ist wieder da, auch wenn scheinbar dieses Jahr viel aufgrund anderer Termine nicht zum Camp kommen werden.
    Trotzdem freue ich mich wie ein Schneekönig, denn ich hoffe, das Wetter wird genial und damit dann wieder ein richtig tolles Camp mit vielen, vielen Impressionen und neuen Eindrücken.

    Ich finde schade, daß das Torwart.de Camp nicht durch Mundpropaganda weit genug getragen und verbreitet wird... haben wir so einen schlechten Ruf?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  27. #127
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schneekönig?? Also Steffen, Schnee brauchen wir an dem Wochenende aber nun gar nicht!

    Also ich habs weitergetragen und komme ja deshalb dieses Jahr auch nicht allein.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  28. #128
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jaja!
    Ich stimme zu. Die Vorfreude ist wieder da, auch wenn scheinbar dieses Jahr viel aufgrund anderer Termine nicht zum Camp kommen werden.
    Trotzdem freue ich mich wie ein Schneekönig, denn ich hoffe, das Wetter wird genial und damit dann wieder ein richtig tolles Camp mit vielen, vielen Impressionen und neuen Eindrücken.

    Ich finde schade, daß das Torwart.de Camp nicht durch Mundpropaganda weit genug getragen und verbreitet wird... haben wir so einen schlechten Ruf?
    Ich habs auch schon weitergetragen und werde daher wohl auch einen Kollegen mitbringen
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  29. #129
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Verdammt, wo ist der doofe gefällt mir Button schon wieder hin???
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  30. #130
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Fährt jemand von Berlin oder an Berlin vorbei und könnte mich mitnehmen?

  31. #131
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Fährt jemand von Berlin oder an Berlin vorbei und könnte mich mitnehmen?
    Ist das nicht mit Flugzeug fast bequemer?
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  32. #132
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Ja schon, ist auch schon fast gebucht, aber das andere wäre natürlich günstiger und wenn eh jemand fahren würde

  33. #133
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fahre leider nur ab Wolfsburg und auch schon am Donnerstag.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  34. #134
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14

    Standard

    Moin Moin Zusammen,

    frisch im Forum angemeldet und beim Trainingscamp 2013 (bezahlt ist auch).
    Hoffe das ich als "Alter/28J" mit 0 Erfahrung niemanden aufhalte oder einen Trainer an den Rand des Wahnsinns bringe

    Ich fahre ab Hannover/Braunschweig los mit dem Auto, habe einen Firmenwagen und daher keine Spritkosten und biete mich als Mitfahrgelegenheit an,
    selbstverständlich kostenfrei.

    Gruß
    Geändert von symex (12.05.2013 um 23:50 Uhr)

  35. #135
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von symex Beitrag anzeigen
    Moin Moin Zusammen,

    frisch im Forum angemeldet und beim Trainingscamp 2013 (bezahlt ist auch).
    Hoffe das ich als "Alter/28J" mit 0 Erfahrung niemanden aufhalte oder einen Trainer an den Rand des Wahnsinns bringe

    Ich fahre ab Hannover/Braunschweig los mit dem Auto, habe einen Firmenwagen und daher keine Spritkosten und biete mich als Mitfahrgelegenheit an,
    selbstverständlich kostenfrei.

    Gruß
    Wenn der Sprit nix kostet, kannst du ja einen Umweg machen und mich in Österreich aufnehmen.

  36. #136
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schade, dass ich in diesem Jahr nicht dabei bin. Denn eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover (in Braunschweig bin ich auch täglich) wäre natürlich klasse. Vielleicht ergibt sich die Chance im nächsten Jahr noch einmal.

  37. #137
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14

    Standard

    Ronnenberg wäre wirklich nicht weit weg, bin selber ausm Raum Lehrte.
    Sind aber öfters bei euch in der Ecke unterwegs in Arnum,Pattensen,Koldingen etc,...das nicht weit weg von euch.
    SG 05 Ronnenberg kenne ich noch aus Jugendzeiten vom SG Letter 05 :-)
    Wer nur daran denkt etwas zu bewegen, wird irgendwann seinen Stillstand bereuen

  38. #138
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wohne in Hemmingen und arbeite in Braunschweig. Würden nächstes Jahr also einen Treffpunkt finden. Aber wir kommen vom Thema ab.

  39. #139
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    So, ein wohl letzter Zwischenstand vor dem Torwart.de Camp 2013 "SixPack":

    Wir sind nahezu ausgebucht - freut uns, Pech für Nachzügler. Wenn man Glück hat, ergattert man eines der Rückläufer Tickets, die jetzt eintrudeln, weil Leute bestellt haben, dann doch nicht können und damit ein Platz frei wird.
    Aber wir sind ansonsten voll... Angebote im Shop, wie gesagt, sind nur noch Kontingente der Rückläufer... da wir ein wenig Reserve und Spielraum haben - es freut uns, daß wir eine große und gemischte Gruppe haben, wohl auch diesmal wieder mit vielen neuen Gesichtern, oft weniger hier aus dem Forum als mehr über andere Plattformen, wie z.B. Facebook.

    Trainer stehen jetzt auch fest und mit Christian Bösch aus Zürich haben wir einen Tw Trainer aus der Schweiz, der sicherlich hier auch neue Impulse setzen wird, weil gerade er auch andere Ansichten und Methoden hat, die wir so sicherlich nur ansatzweise bisher hatten.
    Leider kann Klaus Fey dieses Jahr nicht dabei sein, aber Phil Walker wird da sein, neben Ihm Simon Panter von der Torwartschule Ortenau das Team unterstützen.

    Wir werden auch für den Samstag Nachmittag versuchen, den Leerlauf zu verkürzen - hier haben wir ein paar Gedanken, lasst Euch überraschen, aber es soll ein wenig 'interaktiver' werden.

    Ja, die heiße Phase beginnt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab letztes Wochenende schon meine Koffer-Liste geschrieben. Ich freu mich so!
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  41. #141
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Ich hab letztes Wochenende schon meine Koffer-Liste geschrieben. Ich freu mich so!
    Freitag wird der Koffer aufgemacht, paar Sachen reingeschmissen und ..abfahrt! *g*
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  42. #142
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Ich hab letztes Wochenende schon meine Koffer-Liste geschrieben. Ich freu mich so!
    *lol* Was willst du alles mitnehmen?! Du brauchst doch 'nur' Trainingssachen für 4 Einheiten (Rasen/evtl Halle), was bequemes für die Zeit dazwischen und die übliche Wechselwäsche, Waschzeug, etc...

    Ich freu mich auch schon auf's Camp, aber ist ja noch 'n Monat hin. Und bis dahin müssen noch ein paar Kilos runter... *seufz*
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  43. #143
    Torwarttalent Avatar von M.Groten
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Würselen/Aachen
    Beiträge
    52

    Standard

    Hatte mir fest vorgenommen dieses mal teilzunehmen, hab mir jedoch vor 2 Monaten en Kreuzbandriss zugezogen :/. Trotzdem allen viel Spaß!

  44. #144
    Amateurtorwart Avatar von heartkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Seligenporten
    Beiträge
    346

    Standard

    Also hello liebe Kollegen, bin dann auch mal wieder dabei (freu freu) und fahre über Roth (Rothsee) bei Schwabach, Ansbach...vorbei.So falls ich jmd mit einer Mitfahrgelegenheit dienen kann, dann lasst es mich wissen.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

  45. #145
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von heartkeeper Beitrag anzeigen
    Also hello liebe Kollegen, bin dann auch mal wieder dabei (freu freu)
    Juhu!

  46. #146
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Leider kann ich dieses Jahr auf Grund von Arbeit wieder nicht teilnehmen

  47. #147
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Schade Hannes... ich werde Bilder einstellen, um Dich zu ärgern
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  48. #148
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Schade Hannes... ich werde Bilder einstellen, um Dich zu ärgern
    Danke das freut mich Steffen
    Hoffentlich funktioniert es nächstes Jahr trotz Hausbau etc.

  49. #149
    Freizeitkeeper Avatar von Nosgoth
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    9

    Standard

    Nehme auch teil...freu mich schon total drauf

  50. #150
    Amateurtorwart Avatar von heartkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Seligenporten
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Anna-Lisa Beitrag anzeigen
    Juhu!
    oh wie süüüüüß.Freu ich mich gleich doppelt
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •