Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 255

Thema: torwart.de-Camp 2013

  1. #151
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von heartkeeper Beitrag anzeigen
    Also hello liebe Kollegen, bin dann auch mal wieder dabei (freu freu)
    Fein, fein... Wieder ein bekanntes Gesicht mehr.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  2. #152
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von heartkeeper Beitrag anzeigen
    oh wie süüüüüß.Freu ich mich gleich doppelt
    So haben wir wieder jemanden mit viel Erfahrung in unserer Damen-Gruppe. sehr schön
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  3. #153
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Hoffentlich beruhigt sich bis zum Camp das Wetter..bei uns ist Land unter..
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  4. #154
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Im Notfall gibt es in Ruit ja die Fussballhalle, welche wir beim zweiten Camp auch genutzt haben. Nicht wirklich ein Vergnügen darin, aber besser als nichts. Aber solange es nur regnet (egal wie stark), ist es im Freien besser. Kleidungstechnisch muss man sich eh für jedes Wetter rüsten. Wir haben bei den vergangenen Camps auch schon so ziemlich jedes Wetter erlebt und die Organisatoren haben es immer gemeistert.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  5. #155
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also wir zwei Wolfsburger zählen schon die Tage. Ich glaube dieses Jahr freue ich mehr als die letzen Jahre, vielleicht weil wir zu zweit anreisen.

    Mal ne Frage, vielleicht an Pauli, ist Metzingen wirklich günstiger? Hab vor zumindest mal in die Sportläden zu gehen...Adidas, Nika, Puma....
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  6. #156
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Klare Antwort Josy: JAIN! Du kannst mit ein wenig Glück das eine oder andere Schnäppchen bei Auslaufware machen. Aber die aktuellen Kollektionen sind nicht günstiger. Ich persönlich finde, daß sich ein Besuch im Uhlsportladen immer lohnt. Alle anderen Läden sind - was Torspielebedarf anbelangt - eher mau. Streetwear bekommst du allerdings bei Puma, Nike und Co problemlos. Aber auch hier: Schnäppchen wollen gefunden werden.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  7. #157
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, vielleicht an Pauli, ist Metzingen wirklich günstiger? Hab vor zumindest mal in die Sportläden zu gehen...Adidas, Nika, Puma....
    In Bezug auf Fußballkleidung und -ausrüstung kann ich dir leider nicht helfen. Ich kaufe dort "nur" normale Kleidung. Und das lohnt sich durchaus.

  8. #158
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Ich gehe ca. 5 mal im Jahr nach Metzingen und habe ca. 2 mal mit Sportartikeln/Torwartsachen Glück. Nike ein Riesenflopp, Adidas bekommt nur ca. 1-2 mal TW-Handschuh Lieferungen, Puma hat immer was gutes da und günstig, Uhlsport ist auch immer nen Besuch wert, ist auch ziemlich billig!

    Normale Kleidung bekommt man eigentlich immer, nur Schuhe sind teilweise ein Problemfall!
    Signatur entfernt.

  9. #159
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na das hört sich doch schon mal gut an. Ich suche nichts bestimmtes, vielleicht ein/zwei Trainingsshirts. Ansonsten einfach mal gucken, wir haben den Freitag Vormittag Zeit.
    Bei Uhlsport würde ich gern rein schauen. Ist das im selben "Gebiet" wo auch Adidas, Nike und Co sind? (Glaube Lindenplatz hieß die Adresse) Hab gesehen, das es mehrere "Standorte" gibt.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  10. #160
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch schon mal gut an. Ich suche nichts bestimmtes, vielleicht ein/zwei Trainingsshirts. Ansonsten einfach mal gucken, wir haben den Freitag Vormittag Zeit.
    Bei Uhlsport würde ich gern rein schauen. Ist das im selben "Gebiet" wo auch Adidas, Nike und Co sind? (Glaube Lindenplatz hieß die Adresse) Hab gesehen, das es mehrere "Standorte" gibt.
    Ist zwar nicht im "ausgeschriebenen" Outlet Gebiet, aber nur ca. 200m weg vom Schuss!
    Signatur entfernt.

  11. #161
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genau das was ich wissen wollte. Top, danke! Jetzt ist der Freitag Vormittag geplant.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  12. #162
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    So, nur noch wenige Tage... mehr und mehr mache ich mir Gedanken um das Wetter. Hoffentlich hält es und wird wie die letzten Male möglichst trocken - nicht zu heiß und nicht zu kalt... aber lieber kühl und sonnig, als heiß und Regen.

    Mein Kram ist soweit geplant... und ja, das Aufregometer steigt... man, ich freue mir ein Loch in den Bauch.
    Dann bringe ich auch noch eine tolle Torfrau mit... absoluter Hammer. Mathias hat überlegt, ob er nicht seine U17 Bundesliga Torfrau zum Kommen überreden kann....
    Ich weiß noch, wie ich Ihn zum 2. Camp förmlich überreden musste, weil er sich nicht sicher war... und jetzt? Jetzt ist er voll dafür und freut sich jedes Jahr darauf...
    Da kann ich nur sagen: Danke Torwart.de für 362 Tage Vorfreude und wieder drei tolle Tage.

    Ich freue mich auf Euch!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  13. #163
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    So viele neue Gesichter. - Die Vorfreude steigt! Hoffentlich wird mir mein Trainingsrückstand nicht zum Verhängnis. Blöde Sommerpause
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  14. #164
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird mir mein Trainingsrückstand nicht zum Verhängnis. Blöde Sommerpause
    Mach dir da mal keinen Kopf. Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr richtig trainiert und laufe lediglich seit ein paar Wochen wieder regelmäßig. Who cares? Zudem ist das Camp für die meisten Teilnehmer in der Sommerpause. Es geht außerdem nicht darum mit Leistungen zu glänzen, sondern neue Ansätze aufzunehmen, kleinere (oder größere) Korrekturen zu erfahren und vor allem SPAß zu haben!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  15. #165
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So wie du schreibst Steffen, wird die Damen Truppe wohl sehr gut. Erfahrung von Ela, zwei neue junge Mädels und Anna, Caro und ich als Stammteilnehmer
    Aber hab das nicht ganz verstanden, bringt Mathias jetzt auch jemanden mit?
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  16. #166
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ja, so ungefähr.
    Mathias bringt eine Torfrau mit, vielmehr fährt diese bei mir mit, ist aber Mathias Torfrau - es war mal meine
    Allerdings haben wir eine U17 Torfrau... da hat Mathias mal gefragt, ob diese nicht vorbei kommen wollte.... ob das geklappt hat, ich weiß es nicht, aber wenn diese käme, wäre der Knaller.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  17. #167
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bring ja auch eine mit. Da bin ich ja mal gespannt...früher bei dir, jetzt bei Mathias, da sehe ich wohl ganz schön alt aus bei den ganzen jungen Mädels dann.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  18. #168
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Quatsch Josi,
    Da Hye war letztes Jahr schon dabei - Du halt nicht. Sie eine tolle Frau und ich glaube, Sie ist, was man ein großartiges Talent nennt. Denn Da Hye steht erst seit rund 2 Jahren im Tor... und wenn Du Dir da ansiehst, was sie jetzt kann und wie Sie damit, auch in der 2. Bundesliga, damit umgeht, ist das ein klasse Fortschritt. Da Hye hatte damit zu kämpfen, denn die Familie war nicht so angetan, doch Sie hat sich durchgesetzt - und ist, gelinde gesgat, ein Beispiel dafür, was man erreichen kann.
    Wäre Da Hye vielleicht früher "entdeckt" worden, ich glaube, sie wäre heute Nationaltorfrau in Korea

    Josi, ich würde mir an deiner Stelle nicht zuviel Kopp machen. Weißte, es kommt auch immer darauf an, wie weit man mental ist. Ich war früher echt oft Gurke, doch wenn ich mental fit war, war ich eine Granate. Bedenke bitte, daß bei mir Techniktraining GAR NICHT statt gefunden hat. Es konnte Dir schlicht keiner erklären, wie man zum Ball zu gehen hat. Irgendwie halt, am Besten mit den Händen.
    Ich glaube letztendlich, daß ich schon technisch nicht so schlecht war - aber mental war ich nicht zu gebrauchen. Ich kam damit nicht klar. Doch in Freundschaftsspielen oder Testspielen war ich plötzlich jemand, der oft unüberwindlich war... da zeigte sich, was wirklich in mir steckte... ich konnte es nur nie auf eine konstante Linie bringen.
    Daher würde ich mir gar keinen Kopp machen, sei da, mach mit - und ich freue mich echt auf Dich.

    Übrigens: Blaue Mauer angeschlagen. Kapselverletzung am rechten Daumen und deftig geprellt. Er laboriert schon Tage daran rum...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  19. #169
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich meinte das ja nicht so ernst Steffen. Freu mich ja zu sehen was die Mädels alle drauf haben. Wird sicher gut unsere Truppe.

    Ach Mensch, aber knapp zwei Wochen hat die Blaue Mauer ja noch Zeit. Das wird schon
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  20. #170
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich hasse Kapselverletzungen. Die kommen in den unpassensten Momenten.

  21. #171
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eine Frage ! : Wer ist die Blaue Mauer ? Irgendein Sohn eines Users oder ähnlichen ? Sehe hier und auf Youtube immer Videos... Kapselverletzungen sind echt mies aber lässt sich aushalten

  22. #172
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die so genannte "Blaue Mauer" ist Steffens Sohn. Ein toller Kerl!

  23. #173
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die so genannte "Blaue Mauer" ist Steffens Sohn. Ein toller Kerl!
    Wäre meine Erste Vermutung gewesen !

  24. #174
    Freizeitkeeper Avatar von Nosgoth
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    9

    Standard

    echt....cool...hab immer Steffens beiträge bei youtube verfolgt....
    hoffentlich gehn meine knie schmerzen weg... Arzt meint das wäre der Meniskus

  25. #175
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Wegen den Bestellungen, die dann beim Camp erwerbbar sind: sind da von allen Top Modellen Handschuhe in allen Größen da oder wirklich nur was man "vorbestellt" ?
    Signatur entfernt.

  26. #176
    Torwarttalent Avatar von andjeo
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich könnte mir so in den Arsch beißen... eigentlich wollte ich dieses Jahr auch endlich mal dabei sein, aber jetzt habe ich schon Karten für das Frauen-Länderspiel Deutschland - Japan in München, das natürlich genau am Samstag an diesem Wochenende ist.

    Darf man eigentlich am Freitag auch einfach mal nur zum Zuschauen bzw. Kennenlernen kommen?

    Hoffentlich klappts dann 2014 endlich mal - wenn ich dann nicht zu alt für sowas bin

  27. #177
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Wegen den Bestellungen, die dann beim Camp erwerbbar sind: sind da von allen Top Modellen Handschuhe in allen Größen da oder wirklich nur was man "vorbestellt" ?
    Es sind auch noch andere Handschuhe da. Welche von Adidas, Uhlsport, Puma beispielsweise. Aber da kann es dann halt sein, dass von einem Model die Größe 10 nur einmal da ist. Wenn die dann vergriffen ist hat man Pech.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  28. #178
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Würde mich auch interessieren ob man zum zuschauen vorbei kommen kann !

  29. #179
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, warum nicht? Es wird sicherlich kein Sichtschutz hochgezogen.

  30. #180
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wie kein Geheimtraining diesmal?
    So'n Mist und ich hatte mich extra darauf vorbereitet ....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #181
    Torwarttalent Avatar von andjeo
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    :-P Pffft!
    Jaja, immer drauf auf die Ahnungslosen ;-)

    Dann freu ich mich und hoffe auf gutes Wetter!

  32. #182
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, dann wird es jetzt Zeit.... der offzielle Countdown.

    T-7d = Die Camp Stationen stehen. Es gibt nette Punkte und Mathias wird auch wieder Sonntag extra eine Station machen, die die Teilnehmer sich 'wünschen' können.
    Ich habe schon mal das Material rausgesucht und auch schon eine Packliste erstellt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  33. #183
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Tja, dann wird es jetzt Zeit.... der offzielle Countdown.

    T-7d = Die Camp Stationen stehen. Es gibt nette Punkte und Mathias wird auch wieder Sonntag extra eine Station machen, die die Teilnehmer sich 'wünschen' können.
    Ich habe schon mal das Material rausgesucht und auch schon eine Packliste erstellt...
    Klingt gut, die vorfreude steigt immer mehr. Und da wir schon am Donnerstag fahren, haben wir einen Tag weniger Aufregung

    Das mit der Wunsch-Station find ich super. Da überlegt man dann wenigstens in der Gemeinschaft, was am meisten Sinn speziell auf die Gruppe macht.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  34. #184
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    T-6d

    Heute ein kleines Fussballturnier... letztendlich ist es Wurscht. Man hat in dem Fall schon mal bei Torwart.de bestimmte Handschuhe rausgesucht und vorbestellt, damit am Sonntag alles klar ist.
    Das Navigationsgerät bekommt noch ein Update.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  35. #185
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Äh, haha, finde es irgendwie komisch wie viel Hype ihr um das ganze macht!

    Ist doch nur ein Wochenende lang Torwart-Camp. Ich meine TORWART-Camp. Und TORWART sind wir doch in 5 mal die Woche in jeder Trainingseinheit!
    Und wieso die ganze Aufregung, klar, ich war noch nie dort und freue mich auch. Doch meine Aufregung ist geringer als die vor einem normalen Ligaspiel.
    Signatur entfernt.

  36. #186
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Äh, haha, finde es irgendwie komisch wie viel Hype ihr um das ganze macht!

    Ist doch nur ein Wochenende lang Torwart-Camp. Ich meine TORWART-Camp. Und TORWART sind wir doch in 5 mal die Woche in jeder Trainingseinheit!
    Und wieso die ganze Aufregung, klar, ich war noch nie dort und freue mich auch. Doch meine Aufregung ist geringer als die vor einem normalen Ligaspiel.
    Um ehrlich zu sein geht es mir genauso :P

    klar freue ich mich drauf, bitte nicht falsch verstehen und kann es auch überhaupt nicht abwarten und hab dafür andere Fahrten extra auch abgesagt

    Aber wir waren ja auch noch die da, scheint wirklich besonders geil zu sein und außergewöhnlich, so dass es dann doch was anderes zu sein scheint.

    Im Endeffekt auch egal, ich freu mich und kann nicht warten

  37. #187
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also Aufregung ist vielleicht auch das falsche Wort, eher Vorfreude.
    Für mich kommt es zu Zeit gut um einfach mal von der stressigen Arbeit abzuschalten. Dann die Leute nach 2 Jahren wieder zu sehen und mit einer meiner besten Freundinnen 4 Tage Spaß zu haben.

  38. #188
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Laut E-Mail gibt es dieses Jahr wieder ein Demotraining. Find ich super. Fand das damals mit Dennis Rudel sehr gut
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  39. #189
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Jaja, und ich weiß auch mit wem also das Demotraining. Wenn Du Glück hast, gibt es sogar ZWEI Demotrainings... aber nur wenn Ihr lieb seit und alles klappt.

    Betröger12, joco1997 - Ja, es ist nur EIN Torwart-Camp. Natürlich. Eines von vielen... aber es ist für mich DAS Torwart-Camp. Ich kenne nun viele dieser Wochenenden. Mal hier mal da, mal dort...
    Doch das Torwart.de Camp ist das Camp, wo viele, viele Trainer unterschiedlicher Philosophie zusammen kommen - und jeder versucht Euch davon etwas zu geben, ein Stück auf den Weg zu geben... Fragt mal die alten Hasen, was es so ausmacht.
    Es ist schlicht die Mischung, dieses zusammensein.

    Das ist nicht wie auf einem Pro Goal Camp, wo man die Methode 'eintrainiert' bekommt. Es ist auch nicht ein Camp mit vielen Übungen, wo alles super ist, was gemacht wird - sondern es hagelt auch mal Kritik und auch mal kräftig Dinge, die jemand die Augen öffnen sollen, daß was er tut, nicht wirklich toll ist.
    Ein Camp, wo mitmachen angesagt ist, wo mitdenken gefragt ist. Wo ausprobieren und sich auf die Probe stellen ganz oben steht.
    Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, doch wir Trainer sind geleitet worden von Eurem Anspruch und viele die kommen, haben den Anspruch und geben am Camp durchaus 2,5 Tage Vollgas.
    Torfrauen kann Dir davon einen erzählen - und so ein Camp kann dann der Beginn einer tollen Karriere sein, weil es einem Torhüter dann auch wirklich die Schritte in die richten Bahnen lenkt... nicht weil ein Trainer da ist, sondern weil alle 20 Minuten die Aufgaben sich ändern, neue Impressionen und neue Herausforderungen auf dich einwirken. Nach 100 Minuten ist man dann mit den Aufgaben durch, aber meistens dann auch kopfmäßig gut gefüllt.
    Zu uns kommen Tw Trainer, die aktiv mitmachen und sich hier Impressionen und Gedanken holen, den Austausch pflegen... wir sind stolz auf diese Gemeinschaft. Stolz auf diese Sache, stolz darauf, daß es nun seit 6 Jahren (!!!) nicht langweilig geworden ist, weil wir es immer und immer wieder verstanden haben, Themen zu gestalten und die Leute heraus zu fordern.
    Ich denke, schon deshalb, ist die Vorfreude darauf nur verständlich... Canstadter Wasen ist auch nur einmal im Jahr, trotzdem freut sich ganz Stuttgart darauf, obwohl es fast jedes Jahr das gleiche ist und auch "nur" ein großes Volksfest ist... ist das Hype?
    Nein... es ist einfach genau dieses Feeling, daß den Unterschied macht... und wer nun meint, 5 Tage die Woche Tw zu sein und daher das nicht so schlimm ist, dann würde ich sagen: Abwarten. Abgezockt und kühl sein ist eins... aber eine solche Vorfreude, die gibt es nur bei den "Survivors"....
    Und wer das Höllencamp mitgemacht hat, Camp Nummer 3, der weiß, von was ich rede!!!! Der Name: Die "Hölle von Ruit" war ernst zu nehmen....
    Ebenso traf "HighFive" zu und dieses Jahr werden wir mit "SixPack" sicherlich auch wieder dabei sein.
    2014?
    Logisch, SevenUp - und da habe ich auch schon eine richtige Idee. Denn es gibt die sieben Prinzipien der Meister. Hier denke ich, da könnte man richtig was daraus machen. Dann würde man SevenUp unter genau diesen Vorgaben aufbauen...
    2015?
    Octopus oder Maximum Oktan

    Ich glaube man kann es lesen... ich bin lange nicht durch mit Ideen und auch dieses Jahr haben wir, wenn ich das so lese, durchaus wieder von Basis Arbeit bis hin zu Entscheidungen alles dabei... und falls jemand eine Extra Einheit braucht: Die Torwart.de GripEnhancer V1.0 sind im Eimer auch wieder dabei.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  40. #190
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Richtig Steffen, alles gesagt eigentlich.

    Weiß jemand bis wann man in der Sportschule "einchecken" muss? Also bis wann die Anmeldung besetzt ist?
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  41. #191
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    So, nur noch 4 Tage. D.h. nur noch drei Tage bis ich mich auf den Weg nach Süden mache. Ich hab in den letzten Wochen über 6kg abgespeckt und bin zumindest läuferisch wieder einigermaßen fit. Jetzt freue ich mich wieder auf 3 Tage unter annähernd gleich bekloppten im Land der Spätzle und Schupfnudeln. Besonders freue ich mich auf das eine oder andere bekannte Gesicht und die zugehörigen Pläuschken. 5 Camps hab ich schon hinter mir, dennoch ist es immer noch ein Jahreshighlight.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  42. #192
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Hüttenbach
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich freu mich auch dabei zu sein Ich hoffe ich bin nicht der einzigste U17.

  43. #193
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Jone Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch dabei zu sein Ich hoffe ich bin nicht der einzigste U17.
    Ich bin auch U17

  44. #194
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Und ich auch Sogar U16!
    Signatur entfernt.

  45. #195
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Hüttenbach
    Beiträge
    2

    Standard

    Das freut mich

  46. #196
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Übermorgen gegen Mittag gehts los, die Vorfreude steigt immer weiter...
    Ein bisschen nervös werd ich schon sein
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  47. #197
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Koffer ist schon gepackt. Morgen früh gehts bei uns los
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  48. #198
    Freizeitkeeper Avatar von Nosgoth
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    9

    Standard

    Mein Koffer ist auh gepackt.... noch 1 - 2 teile und ich bin startklar um 9 uhr fährt der Zug nonstop nach stuttgart

  49. #199
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wünsche euch allen viel Spaß! Nehmt möglichst viele Ideen und Anregungen mit.

  50. #200
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nosgoth Beitrag anzeigen
    Mein Koffer ist auh gepackt.... noch 1 - 2 teile und ich bin startklar um 9 uhr fährt der Zug nonstop nach stuttgart
    Auch schon morgen?


    Pauli, soll das heißen du bist dieses Jahr nicht dabei??
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •