Ergebnis 1 bis 50 von 255

Thema: torwart.de-Camp 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Oksanka

Standard

Also mich persönlich nerven die Bälle die in einem Bogenflug unter die Latte kommen, besonders wenn ich auf der 5 Meter Linie stehe. Ich glaub, das ist für fast jede Torfrau so weil wir normalerweise nicht größer als 170-175 sind. Rückwerts laufen (?), Absprung schon wieder rückwerts (?), den Ball sicher über die Latte lenken... Ich wäre wircklich froh wenn wir nächstes Jahr so ein Thema auf der Liste haben würden...
    Auf dem Kurs zur Meisterschaft und Pokal!

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Oksanka Beitrag anzeigen
    Also mich persönlich nerven die Bälle die in einem Bogenflug unter die Latte kommen, besonders wenn ich auf der 5 Meter Linie stehe. Ich glaub, das ist für fast jede Torfrau so weil wir normalerweise nicht größer als 170-175 sind. Rückwerts laufen (?), Absprung schon wieder rückwerts (?), den Ball sicher über die Latte lenken... Ich wäre wircklich froh wenn wir nächstes Jahr so ein Thema auf der Liste haben würden...
    Also ich kann mich Oksana anschließen, ich hasse solche Bälle. Hab irgendwie eine Hemmung mich nach hinten zu werfen.
    Aber auch was Anna angesprochen hatte, mal wieder eine Station mit hechten wäre schön.

Auch das von 2011, mit den Fleecehandschuhen war mal eine Erfahrung. Also die Fangtechnik verbessern. Wäre als Plan B vielleicht auch ganz gut.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer