Du warst eine große Inspiration, junge Frau!
Ernsthaft: Ich hatte das schon ab und an mal erwogen. Für mich besteht Tw Training nicht immer nur aus Übungen die man macht, sondern auch viel mit dem Kopf. Ein Torwart muss nachdenken über das was er tut - im Spiel kann und soll er es nicht, aber im Training ist das für mich mehr als wichtig. Er muss lernen, seine Fehler zu erkennen und dann auch darauf entsprechend zu reagieren und die Fehler abzustellen.
Die Übungen bisher waren nie wirklich so klasse oder einfach, weil 20 Minuten da oft nicht wirklich ausreichen - und viele wollen auch gar nicht denken. Wollen sich lieber durch eine Übung durchhecheln
Daher mache ich es jetzt mal anders und baue es in vier Stationen aufeinander auf. Das sind dann 120 Minuten die man hat, über 4 Tage verteilt. Vielleicht ist ja dann das Nachdenken und Verstehen besser, als wenn ich versuche, mein BadMan Image weiter auszubauen
Und Du darfst Dir den Orden an die Brust heften: Du warst diejenige, welche dazu führte, daß ich das versuchen möchte und weshalb ich es so aufgebaut habe.
Es ist zudem ein Novum für mich, weil ich erstmals auf dem Camp an mindestens zwei Stationen ein großes Fussballtor zwingend benötige. Freitag Abend brauche ich keines, Samstag frühs auch nicht zwingend (wäre schöner), aber Samstag Nachmittag und Sonntag früh brauche ich zwingend ein großes Tor damit die Übungen statt finden können.