Ergebnis 1 bis 50 von 255

Thema: torwart.de-Camp 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Soll ich mir ein RentnerProgramm überlegen?
    Ja bitte, ich melde mich freiwillig, auch bei der Rentnergruppe mitzumachen

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und immer daran denken, wenn einer bei mir eine Station verpasst, ich habe dann Samstags Abends immer Zeit, direkt zu diskutieren, Dinge vorzumachen und natürlich immer sehr individuell auf die Leute einzugehen...
    Steffen, ich denke das Angebot würde ich dieses Jahr gerne annehmen, da ich ja deine Station von Freitag Nachmittag leider verpassen werde Gerade beim Punkt richtiges Falles und Abrollen habe ich leider noch einige Defizite.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Anna-Lisa Beitrag anzeigen
    Ja bitte, ich melde mich freiwillig, auch bei der Rentnergruppe mitzumachen
    Ha-ha-ha... kannste knicken. Durchziehen ist angesagt... Für die Rentnergruppe hast Du zu wenig gejammert, zudem hast Du dich zu wenig als typischer Schwerenöter bewiesen, oder bist auf dem Camp unangenehm durch komische, altbackene Scherze aufgefallen...
    Also, die Vorbedingungen sind nicht erfüllt, nicht mal teilweise... damit keine Chance in diesen Club zu kommen.

Steffen, ich denke das Angebot würde ich dieses Jahr gerne annehmen, da ich ja deine Station von Freitag Nachmittag leider verpassen werde Gerade beim Punkt richtiges Falles und Abrollen habe ich leider noch einige Defizite.
    ich habe ein neues Video am Start, zum Thema Fallschule. Davon wird ein wenig Euch am Freitag erwarten, aber durchaus auch mehr.
    Freitag wird eher eine Spielwiese, zum Ausprobieren, zum Testen und natürlich auch spüren. Es ist für viele eher langweilig, weil der Schulterschluss zu den Techniken nicht sofort offensichtlich wird... aber es ist immer eine Grundlage.
    Natürlich kannst Du es am Samstag nachholen, bringt nur wenig, weil Du dann zwei Stationen hinter dir hast, wo es eigentlich benötigt wird, weil ich auf Freitag aufbaue.

Aber ich stehe trotzdem zur Verfügung - Ihr müßt es nur nutzen....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer