Quatsch Josi,
Da Hye war letztes Jahr schon dabei - Du halt nicht. Sie eine tolle Frau und ich glaube, Sie ist, was man ein großartiges Talent nennt. Denn Da Hye steht erst seit rund 2 Jahren im Tor... und wenn Du Dir da ansiehst, was sie jetzt kann und wie Sie damit, auch in der 2. Bundesliga, damit umgeht, ist das ein klasse Fortschritt. Da Hye hatte damit zu kämpfen, denn die Familie war nicht so angetan, doch Sie hat sich durchgesetzt - und ist, gelinde gesgat, ein Beispiel dafür, was man erreichen kann.
Wäre Da Hye vielleicht früher "entdeckt" worden, ich glaube, sie wäre heute Nationaltorfrau in Korea
Josi, ich würde mir an deiner Stelle nicht zuviel Kopp machen. Weißte, es kommt auch immer darauf an, wie weit man mental ist. Ich war früher echt oft Gurke, doch wenn ich mental fit war, war ich eine Granate. Bedenke bitte, daß bei mir Techniktraining GAR NICHT statt gefunden hat. Es konnte Dir schlicht keiner erklären, wie man zum Ball zu gehen hat. Irgendwie halt, am Besten mit den Händen.
Ich glaube letztendlich, daß ich schon technisch nicht so schlecht war - aber mental war ich nicht zu gebrauchen. Ich kam damit nicht klar. Doch in Freundschaftsspielen oder Testspielen war ich plötzlich jemand, der oft unüberwindlich war... da zeigte sich, was wirklich in mir steckte... ich konnte es nur nie auf eine konstante Linie bringen.
Daher würde ich mir gar keinen Kopp machen, sei da, mach mit - und ich freue mich echt auf Dich.
Übrigens: Blaue Mauer angeschlagen. Kapselverletzung am rechten Daumen und deftig geprellt. Er laboriert schon Tage daran rum...