Zwei Namen zwei Gesichter... aber ich habe trotzdem mal die "Full Quotes" gekürzt

Schon richtig, wir hatten es schon nasser, man denke an den Wolkenbruch beim 2. Camp, der uns sogar in die Halle trieb, oder letztes Jahr, wo die Sonntagseinheit verregnet war.
Aber da es am Samstag kontinuierlich geregnet hat, also beständig nass war, war es ebenso unangenehm. Aber letztendlich: Irgendwie waren alle viel besser darauf vorbereitet und es ging dann auch gleich durch.
Lag wohl daran, weil die Pause Mittags nicht durch die Uhlsport Demo 'verlängert' wurde, sondern man gleich loslegen konnte. Das war sehr vorteilhaft.
Dafür habe ich mich doch einen leichten Sonnenbrand geholt, wieder im Nacken, diesmal Sonntag während der VfB Einheit. Doch das ist ein Preis, den ich für dieses Erlebnis gern "bezahle"...
Jetzt müssen nur drei Blog Einträge gepostet werden, Bilder gesichtet und hochgeladen werden, und vor allem die Erlebnisse, Eindrücke und anderen Dinge sortiert und dann nach uns nach aufgearbeitet werden.

Yule und Johannes, Ihr wart neu... Wie war es denn für Euch? Zuviel, zuwenig, was hat denn gefehlt?