Moin der Tim aus Hannover hier - War der Youngster in der "Erfahrenen Gruppe"

Habe das Camp und Training an sich sehr positiv aufgenommen, es gibt reichlich Material an dem ich nun weiter arbeiten kann.
Werde die Techniken beibehalten und weiter daran trainieren und meine Fähigkeiten mit dem mir vermittelten Wissen ausbauen.
Kann jedem nur empfehlen dieses Camp mitzumachen egal ob Anfänger oder Halbprofi hier ist für jeden das richtige Training verfügbar.

Evtl für mich wünschenswerte Änderungen wäre die Zeit,...
Für mich persönlich hätten die Stationen länger sein können, jedesmal wenn ich das Gefühl hatte "Nun passt es fast" musste gewechselt werden,
sicherlich ist der Zeitplan sehr eng angepasst und einige Konditionell nicht so Fit aber hätte mir einfach gewünscht mehr trainieren zu können.
20 - 25 Minuten für so umfangreiche Übungen mit vielen Informationen reichen nicht ganz aus um es zu verinnerlichen,
evtl 2014 die Wechsel auf 30-35 Minuten bei der selben Gruppenstärke.

Unterbringung/Unterkunft :

Bitte Einzelzimmer zur Verfügung stellen von mir aus, auch gerne mit Aufpreis.
Oder Rücksicht bei der Zimmerverteilung auf die Entfernung der Teilnehmer nehmen,...
Hätte gerne Sonntag noch das Training absolviert aber nach 2 Nächten ohne wirklichen Schlaf und viel Training,
blieb nur die vernünftige Entscheidung die Heimreise in den frühen Morgenstunden anzutreten als das schlafen nicht mehr möglich war.
Die Gefahr für mich nach dem Sonntagstraining noch 550km Autobahn zu fahren ohne vorher zu schlafen war mir zu hoch.

Das ist nichts persönliches gegen meinen Zimmernachbarn, er kann dafür nichts :-)

Insgesamt bleibt aber ein durchweg positiver Eindruck vom Camp erhalten und mit einem Einzelzimmer bin ich auch 2014 wieder dabei :-)

Gruß Tim