Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Matchworn-Handschuhe vs. Adidas Response Hard Ground

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard Matchworn-Handschuhe vs. Adidas Response Hard Ground

    Hallo liebe Community
    Ich bin ein Freizeitkeeper, der trotzdem recht regelmäßig im Tor steht. Ich bin 15 Jahre alt und spiele meist mit etwas älteren.
    Nun zu meiner Frage:
    Nachdem ich anfangs Handschuhe hatte, die nach zwei Spielen kaputt waren, habe ich mich entschieden folgende Torwarthandschuhe zu kaufen:
    Adidas Response Hard Ground -> Bildlink entfernt
    Nun haben diese recht lang gehalten und ich war auch recht zufrieden mit diesen. Allerdings habe ich gemerkt, dass sie nicht das High-End Modell waren. Da ich nicht > 80 € für Torwarthandschuhe ausgeben möchte, habe ich mir bei ebäy Matchworn Torwarthandschuhe angeschaut und auch welche gefunden, die mir zusagen:
    Tut mir Leid, hier sollte eigentlich ein Link stehen, dieser funktioniert nicht. Ich habe ihn versucht zu ändern es klappte aber nicht. Ich bin auf die Torwarthandschuhe gekommen, indem ich "ebäy matchworn Torwarthandschuhe" gegooglet habe und dann auf die von Tom Starke.
    Link entfernt


    Eigentlich ist meine Frage nun: Sollte ich bei meinen alten Handschuhen bleiben oder sollte ich versuchen die Handschuhe von Starke zu ersteigern? Oder empfehlt ihr mir ganz andere Handschuhe?
    Danke schonmal im Voraus
    mfG TorwartTom

    Fremdlink entfernt - bitte Forenregeln beachten
    Geändert von Steffen (04.11.2012 um 12:31 Uhr) Grund: Fremdlinks entfernt - Benutzer verwarnt

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Passen dir die Handschuhe von Tom Starke überhaupt? Hast du mit 15 schon so große Hände?
    Was bringen dir die tollsten Handschuhe, wenn sie dir nicht passen?

    Ich hoffe dir ist bewusst, dass es sehr sehr viele verschiedene Handschuhe und Schnitte gibt und wir dir jetzt so nicht wirklich weiter hlfen können.

    Wie kommst du überhaupt auf "matchworn Handschuhe"?



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •