Ergebnis 1 bis 50 von 88

Thema: Uhlsport-Kollektion 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hm finde die Fangmaschine HN Pro ist ein sehr eng anliegender Innennahthandschuh - wobei das natürlich auch von Hand zu Hand unterschiedlich ist.

edit: Wobei ich dir zustimme - der Cerberus ist im Vergleich zu den alten Cerberus Modellen breiter geworden (kommt mir zumindest so vor).

Mir persönlich gefällt das seltsamerweise ganz gut, wenn ein Innennaht-HS knalleng anliegt mag ich das gar nicht so sehr.

PS: 74 Euro ist halt zu teuer, sieht man ja an den shopspezifischen Sondermodellen.
    Sind vom Aufbau her ziemlich identisch, aber ein gutes Stück billiger, obwohl der AG Plus verwendet wird, bei dem Cerberus HN Lite "nur" der AG.
    Welchen Grund sollte es dann geben, nicht den TW.de Cerberus zu nehmen? (Okay, Design, wenn einem das wichtig ist).

Trotzdem schön, dass es jetzt so viele Innennaht Modelle gibt. Dafür vermisse ich ein Stangenmodell mit RF und AG/AG Plus.

PS: Gibt ein neues gepolstertes Unterziehshirt, welches deutlich dezenter aussieht, als das letzte. Geht vom Wirkungsgrad her wohl eher richtig Adidas GK Undershirt, finde ich aber ganz gut. Mal schauen, ob ich das irgendwann mal anteste.
    Geändert von Manuel (27.02.2013 um 22:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer