Unter Löw wird Neuer weiterhin die 1 sein.
Es könnte sich frühstens was ändern, wenn 2014 wir dank eines Patzers Neuers in der Vorrunde rausfliegen.
Neuer auszutauschen, dafür gibt es keinen Grund.
Löw hatte eig. noch nie einen Torwartwechsel freiwillig durchgesetzt.
Nach 2008 schied Lehmann auf Grund von Altersgründen aus, mögliche Nachfolger wären Enke, Adler und Neuer.
Adler verletzte sich in der Vorbereitung, Neuer brach sich den Mittelfuß, also wurde Enke die nummer 1. Kurz darauf war Enke verletzt und Adler wieder fit, das war 2009.
Wie Enke aus dem Rennen endgültig 2009 leiderausschied, ist jedem ja bekannt.
Adler war die Nummer 1, jedoch verletzte er sich 2010, so wurde Neuer die 1.
Neuers Status könnte sich ändern, wenn er sich vor der WM 2014 verletzt und Adler ein starkes Turnier spielen würde.
Ich hoffe nur, dass die Bayernlobby darauf keinen Einfluss hat. Ich will gar nicht wissen, wie Ulli, Kalle und Co. sich aufblasen und motzen, wenn ihr Neuer nur noch die 2 ist.
Stell mal bitte deinen Wecker. Frühjahr 2012 ist vorbei. Was Ter Stegen die Saison spielt, ist einfach nur Durchschnitt. So hat er einfach nichts in der N11 zu suchen, nicht mal als Nummer 3. Er konnte nicht beweisen, dass er langfristig die Form von 2011/2012 behalten konnte.
Objektiv führt nichts an Neuer vorbei.
Meine subjektive Meinung ist bekannt. Wenns nach mir geht, würde er bei jedem Länderspiel winselnd auf der Ersatzbank sich krümmen und Adler oder Lars Unnerstall (Das wäre es) macht uns zum Weltmeister