Nein es gibt sicher keine Notwendigkeit jetzt was zu machen. Man muss auch nichts in Richtung Weidenfeller machen. Aber vielleicht sollte man mal aufhören die Jungs nach nem halben Jahr direkt zur Nationalmannschaft einzuladen und ihnen Spiele zu geben. Wenn die Nr.3 so unwichtig ist, dann würde ich denen auch keine bis kaum Spiele geben. Ich würde nur die Nr.1 und Nr.2 spielen lassen. Alle paar Monate ist ein anderer dabei, weiß ich nicht, finde ich irgendwie sinnfrei. Ich finde es sinnvoller, wie man es früher gemacht hat, da war das ein richtiger Werdegang, Beispiel Köpke, erst Nr.3 dann Nr.2 dann Nr.1, gleiches bei Kahn, gleiches bei Lehmann. Und alles große deutsche Torhüter. Naja da hat man nicht ständig den dritten Tormann gewechselt, im übrigen war da der dritte Mann auch nicht zwangsläufig der jüngste (Beispiel Köpke, der war 1990 deutlich älter als Ilgner, was ihm auch nicht geschadet hat). Also letztlich muss das der Trainer entscheiden und Löws Sicht der Dinge ist klar, ich bin nur nicht damit einverstanden.