Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
Als was Nummer 1?
Wenn man weide nimmt, dann nur als nummer 1, weil als Nummer 2 oder Nummer 3 wäre sinnlos.
Und da Weide weiterhin nur ein überdurchschnittlicher BL Keeper ist, hat er nichts in der N 11 zu suchen.

Nur weil Ter Stegen und Zieler patzen? Sicherlich wurden die zu schnel hochgelobt, aber das gehört zum Reifeprozess. Weide hatte mal gegen Warmuz (kein überragender Keeper seinen Stammplatz eingebüßt.
Schafft es der FSV Frankfurt in die Relegation und Klandt hält paar Bälle, können wir doch den gleich nehmen.

Sicherlich ne starke Leistung von Weide gestern, aber wenn er die nicht hält, soll er auch nicht in einem CL-Finale stehen
Bist du sicher, dass wir vom gleichen Roman Weidenfeller reden. Ich rede von dem Torwart, der seit mehr als 3 Jahren gute bis sehr gute Leistung für sich sprechen lässt. Und nein nicht als Nr.1 aber als Nr.2, ich sehe nichts was dagegen spräche. Und vergleichst du grade ernsthaft ein Cl-Hablfinale mit einem Relegationsspiel der zweiten Liga?? Falls ja, muss ich doch sehr an deiner Fußballkompetenz zweifeln. Persönliche Ablehnung ok, aber ein mindest Maß an Objektivität sollte halt schon drin sein


@ Pepe: Warum sollte Weide sich was von Neuer abschauen, sein Stil funktioniert für ihn und seine Mannschaft und hat ihn ins CL Final geführt. Neuer ist nicht das Maß aller Dinge!