Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zwei Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zu Punkt 1: Die Patzer entstehen aus Unsicherheiten bei dir, die womöglich daher kommen, dass du dich nicht richtig in die Mannschaft integrieren kannst. Hier solltest du mit deinem Trainer über Ängste und Probleme dabei sprechen, er sollte dir weiterhelfen können-der Torwart hat es meiner Meinung nach immer am schwersten, vor allem, wenn er neu im Team ist muss er erst mal zeigen, was er kann und wenn dann nicht gleich hervorragende Leistungen gebracht werden, hat er von Anfang an einen schweren Stand. Wirst du dann abgelehnt von anderen Spielern, bzw. ausgeschlossen oder unkonstruktiv kritisiert? Oder baut dich dein Team nach Fehlern von dir auf?

    Zu Punkt 2: Du bist noch sehr jung. Mit der Zeit kommt auch die Routine im Spiel, dann fallen manche Fehler, die man macht, weil man noch nicht so gut im Spiel ist, ganz automatisch weg-war bei mir auch so
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Erstmal danke für die Antwort

    Also direkt abgelehnt werde ich nicht bin schon 8 Jahre bei dem Verein treu (erst 2 Jahre als Tormann)
    Und nach dem 1 Patzer sagen sie eh nichts aber dann nach den 3 schon etwas wie z.B :" Komm Josef denn hättest haben müssen."

    Meistens bin ich nie mitten im Geschehen. Die Jungs in meiner Mannschaft sind ja auch 1-2 Jahre älter als ich weil ich eine U übersprungen habe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •