Must du dir klar sein, das wenn du fehler machst, bist du es ja auch nicht allein Schuld!
Denn wenn deine Mannschaft ordentlich und Konzentriert spielt kommst du ja nicht so
oft dazu fehler zu machen! Und zu dem Spruch, den hättest du haben müssen, können
die sich eigentlich ja auch nicht äussern, denn es sieht immer leicht aus. Und damit
verunsichern sie dich ja auch noch! Du must dir immer sagen, nichts Passiert!!!