Als Torwart bist du "meistens" immer der Depp-egal ob du einen unhaltbaren Ball nicht halten konntest oder einen Flatterball-du stehst zwischen Sieg und Niederlage-meistens zumindest. Lass dich von anderen nicht verunsichern, natürlich gibt es bei manchen Bällen immer mal Kommentare, aber solange das keine krasse offene Kritik ist, versuche das im Spiel einfach zu ignorieren-arbeite an deinen Fehlern-aber blende das im Spiel aus. Sonst wirst du unsicher und kassierst eher noch mehr Bälle.




Zitieren