Ich möchte nicht den Eindruck aufkommen lassen, meine Mannschaft würde mich permanent für jeden kleinen Fehler oder jedes Gegentor kritisieren! Das liegt mir fern, wäre auch nicht korrekt dem Team gegenüber. Es ging mir vielmehr darum, dass die Kritik jetzt lauter wird, wo wir eben immerhin seit 8 Spielen in Folge kein Spiel mehr gewinnen konnten und ich in entscheidenen Momenten laut dem ein oder anderen aus meinem Team eben nicht "die Eisen aus dem Feuer hole" so wie es scheinbar meine Aufgabe ist.
Aber permanente Kritik ist es auch nicht, sie hat sich nach dem letzten Spiel eben sehr gehäuft und da kommen dann einem selbst Zweifel, ob man vielleicht wirklich Schuld daran ist, etc...
Hatte vorhin Abschlusstraining (1. und 2. Mannschaft gemischt) und habe u.a. sowohl von Spielern (und sogar meinem größten Kritiker und Konkurenten, unserem ersten Torwart "lach") als auch von unserem Trainer viel Lob für gelungene Aktionen bekommen, was dann natürlich wieder zu mehr Sicherheit beiträgt..Trotzdem nagen solche Kommentare wie nach dem letzten Spiel natürlich schon an einem, vor allem, wenn sie von Spielern kommen, die in der laufenden Saison noch nie im Training waren-und auch zuvor noch nie gespielt haben...
Aber einige Beiträge hier enthalten viele wertvolle Tips, mit solchen Situationen umzugehen-danke dafür![]()