Zum Fall in den Niederlanden:

http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...s/7477430.html

Zitat: "Nach einem Bericht des Innenministeriums vom November 2011 wurden 40 Prozent aller marokkanischen Einwanderer im Alter zwischen 12 und 24 Jahren innerhalb der letzten fünf Jahre wegen Verbrechen in den Niederlanden verhaftet, verurteilt oder angeklagt. In Stadtvierteln mit mehrheitlich marokkanischstämmigen Einwohnern erreiche die Jugendkriminalität bereits 50 Prozent."

Schuld ist hier sicherlich nur die niederländische Mehrheitsgesellschaft die nicht tolerant genug ist und nicht entschieden gegen jede Form des Rassismus vorgeht. Wir müssen den Migranten noch viel weiter entgegen kommen, damit sie sich hier zu hause fühlen. Wir brauchen noch viel mehr Toleranz um solche Taten zu verhindern.


http://www.general-anzeiger-bonn.de/...cle920269.html

Zitat: Er hatte angegeben, dass er mit den Stahlkugeln nicht auf die Polizisten sondern auf die Teilnehmer der Kundgebung habe schießen wollen.

Natürlich nicht. Niemals wäre er auf die Idee gekommen. Das ist nur wieder unsere falsch verstandene Nächstenliebe.


http://www.rp-online.de/bergisches-l...gans-1.3099683

Zitat:Mit der Bewährungsstrafe, 80 Sozialstunden und einer vorbehaltenen Jugendstrafe sei das Urteil auch die vielleicht letzte Chance. Gleiches gilt für den 24-Jährigen, der ohne Schulabschluss und Ausbildung ebenfalls vom Geld seiner Eltern lebt. „Auch um Nachahmungstäter abzuschrecken müsse er zehn Monaten als Bewährungsstrafe verhängen“, sagt Riehe.

Das wird Nachahmungstäter sicherlich furchtbar abschrecken! Dabei war Kadlec einfach nur nicht tolerant genug.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/ge...n/7365642.html

Das ist ja schließlich ausschließlich kulturelle Bereicherung. Da muß man nur mal die Frau Roth fragen. Die wrd mir sicher zustimmen, wenn ich nochmals betone: Wir deutsche sind einfach nicht tollerant genug mit unseren Minderheitsmitbürgern.

http://www.rhein-zeitung.de/regional...id,518832.html

Tja das sind ja alles nur bedauerliche Einzelfälle und lassen keinerlei Rückschlüße zu. Wahrscheinlich muß ich einfach toleranter werden.

Ach ja ein Schmackerl hab ich noch.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...t/7502428.html

War ja nur so eine blöde deutsche Schlampenkartoffel. Scheinbar auch noch besoffen und eigentlich wollte sie es doch. Merke: Ein paar KO-Tropfen und schon ist es keine Vergewaltigung mehr. Hey und 500€, im Edelpuff ist es teurer und da muß man sich ja schließlich noch benehmen und die Damen gut behandeln.