Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 103

Thema: Puma-Kollektion 2013

  1. #51
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Sag mal mach ich irgendwas falsch?!

    Mir kommt es vor als bekommt der Absolutgrip + bei mir keinen Grip, wenn ich mit den Finger den Belag teste, also ohne den HS anzuziehen, dann ist er mega griffig, soch wenn ich ihn spiele nicht mal annähernd so arg, das ist beim Ultimate Grip bei mir anders, er hat beim drüberstreichen ist er auch extrem griffig, beim spielen eben anders als der AG, jedoch auch, habt ihr Vermutungen an was es liegt oder ist der AG einfach schlechter?!

  2. #52
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    , er hat beim drüberstreichen ist er auch extrem griffig, beim spielen eben anders als der AG, jedoch auch, habt ihr Vermutungen an was es liegt oder ist der AG einfach schlechter?!
    Beides sind Top Beläge. Ich denke mal, dass es schwierig ist hier eine eintreffende Meinung zu treffen, da es auch ein größenteils subjektives Empfinden ist.

  3. #53
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Ging IC gemacht?
    Bzw. weiß jemand etwas zu dem momentan verwendeten speed response Haftschaum?

  4. #54
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Ging IC gemacht?
    Bzw. weiß jemand etwas zu dem momentan verwendeten speed response Haftschaum?
    Ich glaube du meinst den King und nicht den Ging
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  5. #55
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Natürlich
    Verdammte TX9 Worterkennung...

  6. #56
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aber ist der momentan verwendete Haftschaum nicht schon über Jahre hinweg der gleiche?

    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Speed Response Latex und er ist in meinen Augen nahezu gleich zu setzen mit dem Ultimate Grip, wobei man dem Speed Response die Nähe zum Supersoft schon deutlich anmerkt, was allerdings keine Probleme darstellt. Er ist tatsächlich ein recht weicher Belag, der aber über eine hervorragende Aufpralldämpfung verfügt, einen sehr guten Grip bietet und gleichzeitig auch recht abriebfest ist.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  7. #57
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Weiß vielleicht noch jemand, wie die Größen der Handschuhe aufallen?
    Hatte den PowerCat in Größe 8 und früher hat mir der King auch in 8 gepasst.

    Wäre gut zu wissen, weil ich mir mal einen Aufdruck gönnen möchte und es wäre schlecht, wenn der Handschuh dann nicht passt

  8. #58
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Was mich auch noch interessieren würde:
    Sind die Haftschäume von Reusch und Uhlsport so viel besser? Die Kosten ja teilweise das doppelte...

  9. #59
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Der Belag ist sicherlich das Herzstück jedes Handschuhs aber die Preise richten sich auch nach den anderen Features die der jeweilige Handschuh hat.

  10. #60
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Man darf auch bei den Preisen nicht vergessen, dass sich gerade Reusch und eben auch Uhlsport als Torwartmarke bis zu einem gewissen Punkt verstehen, während Puma ein Hersteller omnipräsenten Charakters ist und somit sicherlich sein Hauptumsatz nicht mit Torwartbekleidung und Handschuhen erreicht.

    Gleichzeitig sind die Puma Handschuhe doch eher klassisch ohne ein hohes Maß an zusätzlichen Merkmalen gefertigt, sodass es schon einen Schlag ins Gesicht des Kunden bedeuten würde, wenn sich hierbei die Preise auf einem Niveau mit denen Uhlsport befinden würden. Die Frage ist aber dann ja auch, ob, ich ein Modell benötige, dass vermeintlich mehrere zusätzliche Features hat.

    Darüber hinaus empfinde ich, dass die Puma Beläge durchaus auf dem gleichen Niveau wie der Absolutgrip Plus und dem Reusch G 2 liegen und somit keine schlechtere Qualität erkennen lassen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  11. #61
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Sind dann diese Features (ich rede nicht von Fingersave) dann ihr Geld wert bzw. bringen die auch wirklich was?
    Wisst ihr auch was zu den Größen (wie ich oben schon gefragt hab)?

  12. #62
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    In meinen Augen sind die "Features" absoluter Nonsens und die Preisaufschläge nicht wert. Grad bei Reusch isses absoluter Hohn, teilweise 140€ berappen zu müssen! Da kannst du dir (fast) 3 Paar von einem Top-Handschuh anderer Marken kaufen! Vom Preis/Leistungs-Verhältnis gesehen ist Puma ganz vorn mit dabei.

  13. #63
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hat keiner Erfahrung gesammelt hinsichtlich der Größe?
    Würde mir echt sehr weiterhelfen!

  14. #64
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zu den aktuellen Größen kann ich dir leider nichts sagen, aber ich gehe davon aus, dass sie doch nahezu identisch ausfallen müssten, denn es bleibt als solches der Schnitt der gleiche, wodurch man da eben keine anderen Größen schon zwangsläufig herausbekommen kann.

    Zu den Features kann ich dir sagen, dass es dann beispielsweise um eine Anziehhilfe oder um eine scheinbar flexiblere Oberhand handelt. Den möglichen Nutzen könntest du aber nur selbst für dich ableiten, da ja niemand sagen kann, ob du damit besser zurecht kommst oder nicht im Vergleich zu einem normalen Modell.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  15. #65
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ist der King auch was auf Nässe?

    Viele Schreiben auch, dass sie bei nassem Wetter auf extra Aquagrip Handschuhe umsteigen.
    Rentiert sich das - mal generell gefragt?

    Den Speed Response muss ich auch immer leicht feucht halten, damit er richtig gut Grip hat. Und wenn es richtig regnet, hat man ja generell Probleme mit dem sicheren Fangen von Bällen.

  16. #66
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich kann nicht allgemeingeltend sagen, dass sich spezielle Beläge für Regen nun lohnen oder nicht, da es sich hierbei um eine reine Gefühlsentscheidung handelt. Ich möchte damit sagen, dass es einige Keeper gibt, die schwören prinzipiell auf Allrounder wie beispielsweise den Absolutgrip, dann gibt es welche, die entscheiden sich bei Regen für Aquabeläge und dann gibt es die dritte Gruppe, die am leibsten immer und überall mit Aqua- Belägen spielen will.

    Jede Gruppe macht meiner Ansicht nach das richtige, denn solange, wie sie sich damit wohl fühlen, ist das legitim.

    Ich persönlich trage gerne die speziellen Regen- Handschuhe und diese auch bei Sonnenschein, da ich mich einfach noch einmal besser fühle. Aber ich kann es nicht allgemein geltend formulieren.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  17. #67
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Also meinst du, bei Regenwetter ist ein Aquasoftbelag nicht unbedingt besser als z.B. der Speed Response vom King?

    Hm, kommt drauf an. Will eigentlich nicht nochmal 60-70 Euro ausgeben für einen Handschuh, den ich nur ab und an brauche wie einen Stollenschuh. Vorallem, weil der Haftschaum nicht ein gutes Jahr lang gut ist.
    Aber interessieren würde es mich schon...

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Kannst denn King bedenkenlos bei Regen spielen. Der Speed Response ist auch nass ein sehr guter Belag

  19. #69
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Habe heute die Puma King Handschuhe bekommen.
    Bin aber ein wenig verwundert aufgrund der nicht ganz so engen Passform, die ich von alten Modellen im Kopf hatte... Auch die vorgeformte Passform sagt mir nicht unbedingt zu, genauso wie der relativ große kleine Finger und der breite Daumen. Vom ersten Eindruck war ich vom PowerCat und deren Passform mehr angetan.

    Hmm, werd mir jetzt noch ein zwei Nächte durch den Kopf gehen lassen, ob ich Handschuhe evtl. wieder zurückschick. Das könnte der Fall sein, falls mir die Passform des neuen Predator mehr zusagt.
    Schade, dachte mir aus den Erzählungen, die hier gemacht wurden, dass der King ein schlichter Innennahthandschuh ist...

  20. #70
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Auf dem Bild geht für mich auch nicht hervor, dass das hier ein vorgeformter Handschuh ist


  21. #71
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Also bei dem neuen King könnte ich es mir ja fast überlegen, die Handschuhe doch noch einmal anzuziehen :-)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  22. #72
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Bei mir sind an beiden Puma Kings die Nähte bei der Befestigung der Bandage aufgegangen - und das nachdem ich einen Handschuh ca. achtmal und den anderen erst dreimal benutzt hab!

    Bin sehr enttäuscht, werde die Handschuhe zurückschicken und mein Geld zurück verlangen! Sehr schade, da ich eigentlich wieder auf Puma umsteigen wollte...

  23. #73
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Bei mir sind an beiden Puma Kings die Nähte bei der Befestigung der Bandage aufgegangen - und das nachdem ich einen Handschuh ca. achtmal und den anderen erst dreimal benutzt hab!

    Bin sehr enttäuscht, werde die Handschuhe zurückschicken und mein Geld zurück verlangen! Sehr schade, da ich eigentlich wieder auf Puma umsteigen wollte...
    Wenn das dass einzige Problem ist, un der HS ansonsten gut ist, würde ich mir die Lasche selbst wieder drannähen, ist ja jetzt wirklich nicht so schwer, mit Nadel und Faden oder der Maschine!
    Signatur entfernt.

  24. #74
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Wenn der Handschuh schon einige Monate/Trainings auf dem Buckel hat, ist das prinzipiell in Ordnung.
    Wenn ich mir einen Handschuh für über 60 Euro kaufe und die Einsätze der einzelnen Handschuhe an einer bzw. zwei Händen abzählen kann, dann ist das nicht mehr in Ordnung!
    Da erwarte ich mir schon eine gewisse Qualiät!

    Ärgerlich, dass ich mir jetzt im Laden wieder Handschuhe kaufe, weil ich meine beiden Paare zurückschicken muss...

  25. #75
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich muss sagen das der King und auch der powercat mich ungemein reizen. Gibt es hier eventuell noch erfahrungsberichte?

  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Den Powercat kann ich nur empfehlen (hab die ältere GC-Version) Verarbeitung ist einwandfrei und er Ultimate Grip ist auch ein super Belag.
    Nur ist meine persönliche Erfahrung, dass er relativ „durstig“ ist, d.h. ich muss schon recht oft unterm Spiel reinspucken oder Wasser drüber leeren, um den besten Grip zu erhalten.
    Kann aber auch daran liegen, dass meine jetzt schon etwas älter sind, zwischenzeitlich nicht groß gespielt wurden und nun doch langsam etwas spröde werden.
    Hält man sie aber ausreichend feucht ist der Grip super und auch bei Nässe noch gut.

  27. #77
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Den Powercat kann ich dir auch sehr ans Herz legen! Leider mag ich das Design nicht besonders und der Innennahthandschuh ist mir persönlich nicht eng genug.
    Aber der Grip ist wirklich gut!

    Der King hat mich von der Verarbeitung gar nicht und vom Grip nicht vollends überzeugt!

  28. #78
    Freizeitkeeper Avatar von kaiSTAR
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Hat jemand schonmal den Duo Ultimate HAftschaum gehabt? wenn ja wie ist der so?

  29. #79
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja ich habe ihn schon ein paar mal gespielt, und würde dir eher zum Duo-Aqua raten.... bin damit einfach nicht klar geckommen, musste sehr oft ausgewaschen werden aber den Ultimate Belag selber finde ich nicht so schlecht;-)
    Für mich ist halt der Klettverschluss sehr wichtig, und bei Puma sind sie alle verkehrt rum, ausser bei der letzten "King" Serie! Seit dem trage ich generell keine Puma Handschuhe mehr, und die die du meinst haben auch diesen verkehrten Klettverschluss! Aber ist geschmackssache, seit Reusch auch diesen verkehrten Klettverschluss benützt, kommen die für mich nicht in Frage!

  30. #80
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Für mich auch bis heute ein Rätsel warum Nike diese verfluchte Nylon Lasche dran genäht hat, seit dem muss ich mir immer selber eine Haftschaum Lasche bei meinen Spielhandschuhen (Nike Vapor IC) dran nähen!!

  31. #81
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Für mich auch bis heute ein Rätsel warum Nike diese verfluchte Nylon Lasche dran genäht hat, seit dem muss ich mir immer selber eine Haftschaum Lasche bei meinen Spielhandschuhen (Nike Vapor IC) dran nähen!!
    Also ich finde die Nike Lasche gar nicht so übel! Macht man sie einmal zu, muss man sie während dem Spiel nie mehr erneut zu machen, weil sie nicht mehr eng genug ist. Ich finde sie lässt nicht nach, und stabilisiert das Handgelenk zusätzlich!

    Und die verkehrten, bzw. was heißt verkehrt, ich würde eher sagen andersrum genähten Laschen finde ich auch kein Problem, ich denke sich daran zu gewöhnen dauert grade einmal ein-zwei Trainings, und schwerer zu verschließen sind die HS dadurch ja nicht!
    Signatur entfernt.

  32. #82
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja wie gesagt, Geschmackssache...bei den Pumas rutschen mir die Handschuhe bei jedem Schuss runter und es steht immer so viel Lasche ap! Das selbe bei Reusch, die Handschuhe verdrehen sich immer, aber dem einen machts halt was aus dem anderen weniger;-)

  33. #83
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Den DuoAqua finde ich ebenfalls besser als den Duo Ultimate. Allerdings ist der Duo Ultimate dennoch ein sehr guter Schaum, auch wenn er sich am ehesten abgereiben hat.
    Welche Richtung die Laschen haben fällt mir gar nicht mehr auf. Zu ist zu.
    Der doppelte Verschluß wie bei Benaglio ist allerdings gewöhnungsbedürftig und kann, so zumindest bei mir, den Belag beim Verschließen reizen.
    Geändert von goalie-heiner (02.04.2013 um 09:35 Uhr)
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  34. #84
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Den DuoAqua finde ich ebenfalls besser als den Duo Ultimate. Allerdings ist der Duo Ultimate dennoch ein sehr guter Schaum, auch wenn er sich am ehesten abgereiben hat.
    Welche Richtung die Laschen haben fällt mir gar nicht mehr auf. Zu ist zu.
    Der doppelte Verschluß wie bei Benaglio ist allerdings gewöhnungsbedürftig und kann, so zumindest bei mir, den Belag beim Verschließen reizen.
    doppelter Verschluss? Könnte ich mal ein Bild dazu sehen, ich weiß nicht bzw. kenne den noch gar nicht!
    Signatur entfernt.

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    doppelter Verschluss? Könnte ich mal ein Bild dazu sehen, ich weiß nicht bzw. kenne den noch gar nicht!
    dabei geht sowohl rechts als auch links ums Handgelenk jeweils eine "halbe" Lasche, nicht wie sonst üblich eben eine Lasche rund ums ganze Handgelenk.

  36. #86
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das Verschlusssystem nennt man "Two-Strap"!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  37. #87
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Den DuoAqua finde ich ebenfalls besser als den Duo Ultimate. Allerdings ist der Duo Ultimate dennoch ein sehr guter Schaum, auch wenn er sich am ehesten abgereiben hat.
    Welche Richtung die Laschen haben fällt mir gar nicht mehr auf. Zu ist zu.
    Der doppelte Verschluß wie bei Benaglio ist allerdings gewöhnungsbedürftig und kann, so zumindest bei mir, den Belag beim Verschließen reizen.
    Kann ich so unterschreiben. Eigentlich finde ich die Benaglio Handschuhe echt gut, nur den Verschluss finde ich echt schlecht ^^

  38. #88
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Sind die beiden "Straps" am Einschlupf befestigt, oder ist das ein loses Band?
    Signatur entfernt.

  39. #89
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Der Puma "Benaglio" ist an und für sich ein Super Handschuh, jedoch ist der Innenahtschnitt(wie bei allen NC Puma Handschuhen) nicht wirklich eng geschnitten, also bei mir waren meistens die Schichteln am Ball weil sich die Finger immer drehen, und wer schon mal das "Originale" Modell von Benaglio gespielt hatt weiss das es fast welten sind, dazwischen;-)
    Aber denn noch ein klasse Handschuh

  40. #90
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Genau! das kann ich so bestätigen. Beim Original Modell sind die Finger viel enger, dadurch liegen die Schichteln nicht, wie beim Stangenmodell, am Ball sondern wie beim normalen, allen bekannten, Innennaht Schnitt.
    RIP Robert

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Der neue Puma PowerCat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  42. #92
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Echt?! Ich dachte das wäre das Sondermodell extra für Wembley für Weidenfeller! oO
    Signatur entfernt.

  43. #93
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Nönö, neue Farbgebung + leichtes "moulded" am Daumen und der Haftschaum ist nun an der Unterseite des Daumens leicht nach oben gezogen (umschließt den Daumen nun mehr).
    Wie beim Modell mit AbsorbGrip.


  44. #94
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich musste heute leider feststellen, dass der aktuelle Puma King IC kleiner ausfällt, als meine Puma Powercat 2.10 IC (2011)... Der 2.10 passt mir in Größe 8 perfekt, der King hingegen ist leider viel enger und kleiner geschnitten, da bräuchte ich mindestens eine 8,5 oder 9. Ich weiß ja nicht wie das bei den älteren King-Serien war...
    Nur schade, dass ich sie mir gebraucht auf gut Glück gekauft habe...



  45. #95
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Könnt ihr mir wohl im punkto Wertigkeit und Langlebigkeit der 1.12 protect etwas sagen ?
    Ist der Belag langlebig? Sind die Handschuhe gut verarbeitet ?

  46. #96
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ist der Haftschaum des neuen Powercat eigentlich der gleiche wie beim Vorgänger?
    Und hat sich der Schnitt geändert, sodass der Innennahtschnitt so eng anliegt wie beim Adidas Predator?

    Und - wie ist der Vergleich zum Belag vom Predator?

  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich hab den Handschuh hier gestern in der Maschine ausgewaschen: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...502&ret=c502l0 Doch er ist irgendwie immernoch so gelblich. Normal oder ist der Handschuh nicht ausgewaschen. Btw. Ich hab den Handschuh für 30 Euro bekommen, ist er vielleicht gar nicht echt (Puma Outlet)

  48. #98
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Die 30 Euro können schon passen, da es ein Auslaufmodell ist, die sind oft deutlich reduziert in den Outlets.
    Wegen der Farbe des Belags würd ich mir keine Gedanken machen, da gibt es schon leichte farbliche Unterschiede von Belag zu Belag aber auswaschen in der Waschmaschine sollte eigentlich ausreichend sein. Probier den Handschuh einfach aus

  49. #99
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Hat schon jemand irgendein "Update" für das nächste Jahr gesehen ?

  50. #100
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    36

    Standard

    Uff.. ging ja schon lange nichts mehr im PUMA-Forum :-) Gibt es irgendwelche Neuigkeiten betreffend PUMA-Handschuhen? Stimmt es, dass es eine neue Handschuh-Serie geben wird namens "evopower" oder ist das nur die neue Bezeichnung für die zukünftigen Powercat-Modelle? Evtl. ist es auch nur ein Gerücht, aber vielleicht weiss jemand von euch mehr...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •