Der Puma "Benaglio" ist an und für sich ein Super Handschuh, jedoch ist der Innenahtschnitt(wie bei allen NC Puma Handschuhen) nicht wirklich eng geschnitten, also bei mir waren meistens die Schichteln am Ball weil sich die Finger immer drehen, und wer schon mal das "Originale" Modell von Benaglio gespielt hatt weiss das es fast welten sind, dazwischen;-)
Aber denn noch ein klasse Handschuh




Zitieren