Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Nike-Kollektion 2013

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ich bin zutiefst enttäuscht, hätte niemals gedacht das ich den Nike Premier SGT so schlecht finden kann.
    Komme gar nicht mit ihm klar, keine Ahnung woran das liegt.
    Ich finde ihn irgendwie komisch, Dämpfung kommt nicht wirklich vor, der Grip ich jetzt nicht so der Burner (trotz mehrfachen auswaschen, dass ist es jetzt nicht) und am Schlimmsten finde ich den Haftschaum und den Verschluss.
    Der Haftschaum ist schwer zu befeuchten aufgrund der Rillen dadrin, wenn man reinspuckt dauert es erstmal ein wenig bis es vernünftig klebt und der Verschluss ist einfach enorm abartig.
    Habe ihn gleich wieder verkauft steige wieder auf Adidas um und habe mir den AdiPure 11Pro in Schwarz/Grün/Weiß für 159€ und den neuen Predator Pro für 60€, hoffe ich werde von denen nicht auch so enttäsucht!

EDIT: Das alles bezieht sich natürlich auch auf den Preis, habe den Tiempo für 110€ und den SGT für 98€ das Verhältnis stimmt einfach nicht finde ich, wären die beiden Artikel 50-60€ günstiger wäre ich glücklich aber die Qualität stimmt auch einfach nicht, ich habe eine gute Falltechnik und der Haftschaum ist schon nach 2 Spielen an manchen Stellen abgeschnippelt und der Tiempo hatte einen Produktionsfehler von Nike weshalb der Stoff Innen nicht richtig geklebt wurde und sich löste.
    Geändert von PepeReina25 (30.08.2013 um 21:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer