@ Sina hab ja auch gesagt das ich mit offenen Karten spielen will alles andere wäre nicht nur unschön sonder sogar dumm wenn zwischen neuem und alten Verein ca. 3 km Luftlinie liegen
@ Tris ein wechsel in der Winterpause kommt für mich nicht infrage das es um einen Wechsel zum Saisonende geht hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Hab seit der B-Jugend eine solche Vereinbarung mit meinem damaligen Verein und habe diese dann quasi zu meinem neuen Verein mitgenommen. Ist doch nur fair die mussten keine Ablöse für mich zahlen also verlangen sie auch keine. Seh auch nicht warum sowas überzogen sein soll gerade in den unteren Ligen können ein paar hundert Euro schon zum Problem werden.
@all mein Wunsch Verein hat heute auch sein Interesse angemeldetdamit ist mein Problem gelöst da ich ja keinen mehr vertrösten muss sondern allen Vereinen gleich meine Entscheidung mitteilen kann

damit ist mein Problem gelöst da ich ja keinen mehr vertrösten muss sondern allen Vereinen gleich meine Entscheidung mitteilen kann