So...da hier anscheinend niemand regelmäßig Sells trägt versuch ich mal meine Erfahrungen (trag seit 2008 die Sells Wrap Aqua) zu schildern.
@schnapper84 : Abnutzung ist nicht sehr viel höher als z.B. der Absolutgrip von dem alle (für mich unverständlich) so sehr schwärmen. Auch nach Abnutzung behält er seine HAFTeigenschaften sehr gut (für mich gibt es einen Unterschied zwischen haften und kleben). Auf Kunstrasen eher nur bei Spielen zu empfehlen, da man beim Training doch sehr oft mit den Handflächen auf den Rasen kommt. Wenn dir der Schnitt des Sells Wrap gefällt bzw. du dich nicht von Trainingshandschuh auf Spielhandschuh umgewöhnen willst kann ich dir die Terrain Modelle empfehlen gibts hier.

@Nils1993 Paulianer hat recht. Vor dem ersten gebrauch der Sells Aqua Handschuhe einmal voll auswaschen (der Grip ist danach unübertrefflich) und sonst vor dem Gebrauch mit der HS-Öffnung zum Wasserhahn, HS volllaufen lassen und danach einfach ausdrücken. Wenn der Belag feucht gehalten wird ist er meiner Meinung nach der Beste Belag am Markt.