ich hatte letzte woche mein erstes hallenturnier. die ersten beiden spiele haben wir voll verschlafen, dann liefs aber besser. wir haben auch mit einem futsal ball gespielt. der war leider größe 4. sind die immer nur so groß oder gibts auch größere? und derball hatte überhaupt keinen gripp an den handschuhen. so ist mir dann dummerweiße ein ball durch die beine geflutscht. ist mir schon ewig nicht mehr passiert. am anfang fand ichs natürlich doof. wegen dem fehler sind wir dann niht ins finale gekommen. aber jetzt im nachhinein find ichs richtig gut dass es so passiert ist. die fehler schaden ja nicht sondern machen mich nur stärker. so habe ich gemerkt, wie autorisiert meine bewegeungen sind und dass ich wieder aktiver und konzentrierter spielen muss. auch gut dass es um eigentlich nichts ging.

also ich bin gespant wie das nächst turnier wird... wir spielen eigentlich nicht sooooo hoch aber da kommt der vfb stuttgart/fc bayern... eben viele topteams aus dem südlichen raum! ich freu mich schon!