Hallo zusammen,
der Winter ist die Hochsaison für Hallenturniere und dementsprechend finde ich es recht interessant sich über dieses Thema auszutauschen. Habt ihr Tipps oder Hinweise worauf man besonders achten sollte, wenn man in der Halle das Tor hütet? Was ist wichtig und worin unterscheiden sich Hallenspiele von "normalen" Spielen auf dem Großfeld?
Würde mich sehr über einen regen Austausch freuen!
Mit freundlichem Gruß
DuTheDudek


Zitieren
Ich habe durch meine Reflexe schon oft Gegnern die Lust am Spiel genommen. Sie sind eine meiner Stärken, würde ich sagen.


ist mir schon ewig nicht mehr passiert. am anfang fand ichs natürlich doof. wegen dem fehler sind wir dann niht ins finale gekommen. aber jetzt im nachhinein find ichs richtig gut dass es so passiert ist. die fehler schaden ja nicht sondern machen mich nur stärker. so habe ich gemerkt, wie autorisiert meine bewegeungen sind und dass ich wieder aktiver und konzentrierter spielen muss. auch gut dass es um eigentlich nichts ging.

Irgendwie hab ich auch hin und wieder das Gefühl, dass ich viel zu lange brauche den Ball weiterzuleiten bzw. bei nem Abstoß irgendwas sinnvolles zu machen.