Also im Prinzip kann ich das Spiel in der Halle auch nicht leiden, eigentlich verletze ich mich jedes Jahr auch irgendwie, obwohl es manchmal nicht direkt mit der Halle zusammenhängt.
Aber trotzdem bekomme ich nach fast jedem Turnier großes Lob, irgendwie habe ich das Gefühl dass ich in der Halle auch sehr schwer zu überwinden bin. Stand auch schon ein paar mal in der Zeitung
Was aber für mich immer noch ein großes Problem ist, ist die Ballbeherrschung. Draußen geht das bei mir eigentlich, da hat man meistens sehr viel mehr Zeit und kann den Ball auch mal weit weg schlagen, aber in der Halle... Schnelles Passspiel war noch nie meine Stärke, und in die Pilze hauen ist, seitdem in der Kreismeisterschaftsrunde Futsal gespielt wird, auch nicht mehr so richtig drinIrgendwie hab ich auch hin und wieder das Gefühl, dass ich viel zu lange brauche den Ball weiterzuleiten bzw. bei nem Abstoß irgendwas sinnvolles zu machen.
Am kommenden Samstag werde ich das erste mal für unsere 1. Herren auflaufen, gleich bei nem großen Hallenturnier. Zum Glück wird dort Fußball gespielt, hoffentlich hab ich das da dann im Griff.

Irgendwie hab ich auch hin und wieder das Gefühl, dass ich viel zu lange brauche den Ball weiterzuleiten bzw. bei nem Abstoß irgendwas sinnvolles zu machen.