Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unterziehshirt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Danke für die vielen antworten :-)
    Hatte das von adidas auch schon wobei ich die Polsterung ein bisschen schwach fand. Deshalb die Frage hat jemand erfahrungmit dem von stanno und besonders mit dem von erima beide hier zu finden..

    MfG FlyHigh

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von FlyHigh Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen antworten :-)
    Hatte das von adidas auch schon wobei ich die Polsterung ein bisschen schwach fand. Deshalb die Frage hat jemand erfahrungmit dem von stanno und besonders mit dem von erima beide hier zu finden..

    MfG FlyHigh
    Hab mir jetzt das erima uterziehshirt geholt und bin ufrieden :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •