Wenn manche neue User nicht von älteren Usern relativ schnell für Antworten zurecht gestutzt oder als doof oder als inkompetent bezeichnet werden würden, würden vielleicht auch mehr neue User in dem Forum schreiben![]()
Wenn manche neue User nicht von älteren Usern relativ schnell für Antworten zurecht gestutzt oder als doof oder als inkompetent bezeichnet werden würden, würden vielleicht auch mehr neue User in dem Forum schreiben![]()
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Naja...Auf jeden Fall wurde ich nicht so behandelt, Marseck und ich habe sowas in keinem Thread seit ich hier bin gelesen. Wenn ein älterer User, der viel Erfahrung besitzt, mich zurechtweist, finde ich es immernoch besser (auch wenn er ein bisschen hart rangehen würde) als wenn das niemand tut und man nochmal 10 schlechte Beiträge schreibt. Die Kompetenz, die man dabei beim Geholfen-Werden erlangt, ist auf jeden Fall viel größer als wenn niemand mich kritisieren würde und ich so denke, ich hätte damit Recht, was ich geschrieben habe. Diese Kompetenz, die man dann erhält, ist kostenlos. Deswegen ist ein Forum wie torwart.de (nicht jedes Forum hält mit, mal ernst) eine sehr tolle Erfahrung und eine Sache, die sich wirklich lohnt. Um mal seine Meinung zu teilen, zu diskutieren, zu kritisieren aber auch eben dieses Zurechtgewiesenwerden von anderen Usern, die sich sehr gut mit dem Thema, auch vernünftig und objektiv gesehen, auskennen, gehört in einem Forum meiner Meinung nach dazu. Da kann man doch nur besser werden, oder findest du das nicht?
LG Shay Given