Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Nominierungen: Newcomer des Jahres 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Shay Given sagt es schon. Die sachliche Kritik der älteren User hilft uns Newcomern sogar sehr. Natürlich wird es manchmal unschön wenn einer der älteren User einen bisschen härter angeht jedoch habe ich persönlich damit keine Probleme. Lieber einen User der auf meinen Beitrag vllt. hart dennoch mit einer sachlicher Kritik rangeht als das man das so stehen lässt (wenn ich mal was falsches schreibe).

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Shay Given sagt es schon. Die sachliche Kritik der älteren User hilft uns Newcomern sogar sehr. Natürlich wird es manchmal unschön wenn einer der älteren User einen bisschen härter angeht jedoch habe ich persönlich damit keine Probleme. Lieber einen User der auf meinen Beitrag vllt. hart dennoch mit einer sachlicher Kritik rangeht als das man das so stehen lässt (wenn ich mal was falsches schreibe).
    So sind wir beide wieder einer Meinung
    LG Shay Given

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    So sind wir beide wieder einer Meinung
    Passiert glaube ich öfters mal

Amateurtorwart Avatar von bobo

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    das seh ich ganz genau so, wie ihr beide!

gibt ja auch genug neue User, die teilweise von selbst anfangen zu pöbeln, sich dann zu wundern, dass was zurückkommt und nen Admin zu nerven, das ist echt schon naja, sagen wir mal, seltsam, ist aber nicht der richtige Begriff, mir fehlt das Wort gerade, sorry

Also ich bin ebenso der Meinung: lieber einmal "anpöbeln" lassen und dann wissen wo der Fehler ist und diesen verbessern können, als immer nur mit Watte angefasst zu werden und weiterhin den selben Fehler zu machen, das nützt keinem!
    DEUTSCHER MEISTER 2011

ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer