Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Reusch Argos Pro G2 Bundesliga

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard Reusch Argos Pro G2 Bundesliga

    Heute habe ich den neuen Argos Bundesliga erhalten.
    Vom ersten Eindruck bin ich begeistert, die Passform ist sehr gut. Nicht ganz so eng wie der Keon, man hat die ideale Bewegungsfreiheit und trotzdem liegt er schön passend an, ich finde ihn genau richtig.
    Die Oberhand ist beim Argos in einem Stück, ohne Einschnitte an den Fingern, deshalb wirkt der Handschuh insgesamt etwas "softiger" in diesem Bereich.
    Endlich hat auch der Bundesliga den neuen G2 Haftschaum, ich kann dazu noch nichts sagen nur das er frisch aus der Verpackung, ohne auszuwaschen schon ziemlich gut klebt, ich hoffe das bleibt so





  2. #2
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Scheinen gut zu sein. Aber mit Reusch kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Selber hatte ich noch nie einen aber mir gefallen die Designs nicht und viele Produkte sind ja auch sehr teuer

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    dafür jedoch auch einfach eine klasse für sich!
    Ich habe z.B. den Keon Deluxe mit dem G2 Ultrasoft, und ich finde ihn einfach nochmal ne numemr besser als z.B. den Predator Pro.

    Probier Reusch auf jeden Fall mal aus, ich finde Reusch-Handschuhe haben so viele geile Sachen, die man nur durch Bilder und Preise nicht beurteilen kann...

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    @Betröger12: Wie würdest du den G2 denn im Vergleich zu anderen Spitzenbelägen beurteilen? Gibt im Moment noch nicht soviele Meinungen dazu im Netz zu finden.

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Finde ihn optisch sehr geil!

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    also meiner Meinung nach besser als der Absolutgrip, den ich sowieso nur bei Regen einigermaßen in Ordnung finde, und besser als der Ultimate Grip und Euro 2012.
    Der Nike Kontaktschaum ist meienr Meinung nach auch sehr gut im Trockenen, der G2 übertrifft sie jedoch alle, am besten ist er leicht angefeuchtet, jedoch nicht bei starkem regen! Also ich rate ihn dir auf jeden Fall, meienr Meinung nach ist er etwas besser als alle andere Haftschäume von vergleichbaren Marken!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Danke, dann werd ich den doch mal ausprobieren. Was meinst du mit "nicht bei starkem Regen"? Dass er da schlechter als im Trockenen ist, ist klar aber fällt er so sehr ab, dass er ein Sicherheitsrisiko wird? Den Ultimate Grip find ich z.B. bei Regen noch sehr tauglich, wenn auch natürlich schwächer als im Trockenen

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    dafür jedoch auch einfach eine klasse für sich!
    Ich habe z.B. den Keon Deluxe mit dem G2 Ultrasoft, und ich finde ihn einfach nochmal ne numemr besser als z.B. den Predator Pro.

    Probier Reusch auf jeden Fall mal aus, ich finde Reusch-Handschuhe haben so viele geile Sachen, die man nur durch Bilder und Preise nicht beurteilen kann...
    Dein letzter Satz sagt sehr viel aus, bin ebenfalls deiner Meinung. Finde das Reusch durchaus sehr gute Handschuhe macht und mit dem Adidas Predator Pro z.B ohne Probleme mithalten kann.
    Rein Performance mässig ohne hin. Mein Signatur täuscht vielleicht dadurch das ich die den Casillas und Neuer mehr oder weniger nur sammle^^
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Wie schlägt sich der G2 in Sachen Haltbarkeit? Wäre toll wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde

  10. #10
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Haltbarkeit ist ziemlich mit das schlechteste auf dem Markt. Bei erhöhtem Abrieb hat auch der Grip immer mehr nachgelassen. Für jemanden der nur fürs Spiel tollen Grip habe möchte super, aber beim Uhlsport Absolutgrip + ist es z.B. total anders, hält um einiges länger und der Grip ist auch nach längerer Zeit noch bombig.
    Signatur entfernt.

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Ok danke. Werde dann wohl eher das nächste mal einen AG+ antesten.

  12. #12
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Haltbarkeit ist ziemlich mit das schlechteste auf dem Markt. Bei erhöhtem Abrieb hat auch der Grip immer mehr nachgelassen. Für jemanden der nur fürs Spiel tollen Grip habe möchte super, aber beim Uhlsport Absolutgrip + ist es z.B. total anders, hält um einiges länger und der Grip ist auch nach längerer Zeit noch bombig.
    ich hab hier noch 1 jahr alte Bundesliga G2 mit viel Abrieb rumliegen, grip hätten die eigentlich immernoch genug zum spielen. leicht angefeuchtet und die kleben wieder. Richtig gut wirds, auch bei älteren Handschuhen wenn man die in Waschmaschine bei 30-40° wäscht.

  13. #13
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Vielleicht hatte ich dann wohl ein Montagsmodell, weil meine
    (Keon Deluxe G2), sehr schnell runter waren.
    Signatur entfernt.

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Frage in die Runde:
    beim tragen des HS kommt es mir so vor, als ob die Innennähte gegen die Fingerkuppen drücken - das fühlt sich etwas fremd an bzw so, wie wenn man mit viel zu langen Fingernägeln im HS steckt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Hab den HS in 9,5 (wie seit Jahren) und hatte vorher keine Platzprobleme. Überleg jetzt, ob ich mir im schlimmsten Fall die Fingerkuppen abtape, falls ich mich mit dem Feeling nicht anfreunden kann - vielleicht fehlt mir aber weng die Gewohnheit: hab in den letzten 3 Jahren nur die Außennaht-Modelle von Reusch gespielt, die letzten BuLi´s waren noch die Keon G1.

  15. #15
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hm, hatte in den letzten Jahren unteranderem den Keon und den Argos als Innennaht. Und hatte nie Probleme mit den nähten...vielleicht ein Montagsmodell...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •