Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche PFP-Elemente

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von MarioCro
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Hamurg
    Beiträge
    67

    Frage Suche PFP-Elemente

    Hallo liebes Forum, hat einer von euch zufällig noch die alten PFP-Fingerprotektoren Stäbchen von seinen alten Handschuhen die er mir verkaufen würde ?
    Nicht diese FLEXTEC sondern die, die bis ich glaube 2012 bei Puma als Fingerschutz eingesetzt wurden.

    Wäre Super, da ich mit dem FLEXTEC garnicht zufrieden bis hin zu absolut enttäuscht bin.

    Hab nur noch 2 Paar Puma Powercats mit dem PFP System, das eine hält noch die Rückrunde durch ist aber ein 2.10 Modell also ist der FS nicht herausnehmbar. Und ein ganz neues 1.10 Modell was ich sehr sehr lange gesucht hab und es fast kaum zu kriegen war. Da kann man die Elemente ja rausnehmen aber die werden ja nicht ewig halten.

    Da sich bei den neuen Modellen das Flextec durchgesetzt hat bräuchte ich für spätere Handschuhe halt noch paar PFP-Fingerprotektoren Stäbchen die ich dann in die folgende Modelle einsetzen kann. Größe 10,5 bzw. 11 wären am besten.


    Lg

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    Schreib mal ne Email an Puma. Mir haben die mal kostenlos solche Stäbchen zugeschickt als mir welche gebrochen waren. Du musst nur auf der Puma Homepage nach der Adresse für kundensupport oder so etwas suchen und dein Problem schildern. Vielleicht machen die das noch immer so unkompliziert wie bei mir damals. Ist allerdings schon mindestens 5 Jahre her. Viel Glück.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •