Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
Für den ten Haag Fußball ist Hradecky deutlich zu schwach mit dem Ball am Fuß!
Tja nun... da hast Du eine aussage getroffen, die man vielleicht nicht direkt angreifen kann, vom Verein aber nun gelöscht wurde, Denn das ist ja JETZT kein Argument mehr.

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
Der Trainer wollte einen spiel starken Torwart haben und sie haben den alten extrem starken vom Hof gejagt.
Nunja, wobei für mich immer noch der Fussballer im Tor keine Spiele gewinnt. Das sehe ich immer in den Diskussionen hier: Wir diskutieren nicht über Sensationelle Spieleröffnungen und großartige Passspiele der Torleute, sondern meisten beleuchten wir die Tor-/Zielverteidigung, die dann, wie z.B. bei Oana, zum Ausscheiden im Pokal führt.
Ich behaupte immer noch, daß der "großartige Fussballer" nicht wirklich entscheidend ist, für das Abschneiden der Mannschaften, denn sie nun fast 30 Jahren müssen Torleute Fussball spielen, seit nun fast zwei Generationen haben wir nur Torleute im Tor, die alle genau dieses Spiel von der Pike auf gelernt haben und umsetzen müssen.
Den vermeintlich "schlechten" Fussballer darf es da so gar nicht mehr geben, und trotzdem halten wir einen Mythos von vor 30 Jahren aufrecht.
Wir hinterfragen das aber auch nicht, wir reden um etwas herum, was uns irgendwann einmal multimedial in den Kopf gepresst worden ist.
Doch aktuell: keiner der "großartigen" Fussballspieler im Tor hat bisher mit seinem Fussballspiel eine Mannschaft zum Sieg geführt - statt dessen immer noch und auch in den Medien wieder verstärkt der Fokus aus der Tor/Zielverteidigungsfähigkeit.

Sorry... aber vielleicht sollte man auch die Argumentation hier überdenken.

Nach 2 Spielen wird der Trainer gefeuert.
So geht Fussball, wobei ich da nicht die zwei Spiele als Grund sehe, sondern da dürfte auch im Hintergrund schon ein größerer Schiefstand vorhanden gewesen sein.
Jetzt muss man schauen, wer die Brücke übernimmt - und dann schauen, wie sich der neue Kapitän auf welche Mannschaft festlegt.