Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Irgendwie liest sich das so , das Du max. als Nr.2 geholt wurdest. Befriedigt Dich das denn?
Sorry, jetzt erst die Antworten hier gelesen. Was heißt befriedigen? Ich bin da hingewechselt um mich zu verbessern und mich weiterzuentwickeln und um eine faire Chance zu bekommen, ohne Vorurteile.
Wenn andere besser sind, dann ist das so, damit kann ich mich abfinden. Ich möchte allerdings fair und ehrlich behandelt werden, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.
Sollte ich erstmal Nr.2 sein, ist das für mich kein Problem. Ich kämpfe für meine Chance, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
Unter welchen Bedingungen bist du denn da hin gegangen? War bei mir ähnlich und ich musste lange kämpfen (8 Monate) bis ich den anderen verdrängt hatte. Problem ich kam aus der Kreisklasse und der andere aus der Verbandsliga. Aber Klasse setzt sich halt auf dauer durch
So ähnlich ist es hier auch. Einer kommt von oben und ich von unten dazu. Natürlich muss ich kämpfen, das steht ausser Frage. Sollte ich mich nicht durchsetzen können, dann muss ich das akzeptieren.
Die Bedingungen und wie es dazu gekommen ist, kannst du in einem meiner Blogeinträge nachlesen.