Ergebnis 1 bis 50 von 156

Thema: Adidas Torwartsets im Design von René Adler und Raphael Schäfer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    5

Standard

Danke Hannes Dann veranlasse ich mal die Bestellung eines Trikots für mich bei meinem neuen Verein in Größe M (bin 1,84) Ob es nun dieses Set wird kann ich nicht wirklich sagen, so gnaz spricht es mich nicht an. Tendiere eher zu einem Set in komplett Gelb (wobei das als Schalker echt grenzwertig ist) oder ganz in Rot - wie der Herr Neuer letzte Saison zeitweise.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von TuS07_RB Beitrag anzeigen
    Danke Hannes Dann veranlasse ich mal die Bestellung eines Trikots für mich bei meinem neuen Verein in Größe M (bin 1,84) Ob es nun dieses Set wird kann ich nicht wirklich sagen, so gnaz spricht es mich nicht an. Tendiere eher zu einem Set in komplett Gelb (wobei das als Schalker echt grenzwertig ist) oder ganz in Rot - wie der Herr Neuer letzte Saison zeitweise.
    Mach das. Ich werde wahrscheinlich auch noch 1 oder 2 Sets über MiAdidas zusammenstellen. Aber in der besseren Ausführung kostet dann ca. 130,00 € mit Beflockung etc.

Werde mal andere Farben durchprobieren Die neuen Adidasschuhe kann man ja auch schon schön zusammenstellen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer