Ergebnis 1 bis 50 von 156

Thema: Adidas Torwartsets im Design von René Adler und Raphael Schäfer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TuS07_RB Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste es nur wieder einen passenden René Adler Predator Pro geben, der von Neuer sieht da glaube ich schon gewagt aus :P
    Lieferzeit bei meinen Größen Ende Februar... dürfte ja (hoffentlich) zum Rückrundenstart passen (03.03.2013).
    Der Adidas Predator Pro in Weis , Blau und Orange passt doch sehr gut zu den Trikot. Habe das das Set jetzt auch bestellt =). Schade die Wartezeit bis Ende Februar. Aber das Warten lohnt sich hoffentlich. Bin froh das wir in Adidas spielen. =). Hab mir vor Weihnachten schon das blaue Condivo plus Schwarze Hose und Stutzen geholt. Aber der Preis ist unschlagbar da musste ich zugreifen.

Torwarttalent Avatar von Ace86

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Der Adidas Predator Pro in Weis , Blau und Orange passt doch sehr gut zu den Trikot. Habe das das Set jetzt auch bestellt =). Schade die Wartezeit bis Ende Februar. Aber das Warten lohnt sich hoffentlich. Bin froh das wir in Adidas spielen. =). Hab mir vor Weihnachten schon das blaue Condivo plus Schwarze Hose und Stutzen geholt. Aber der Preis ist unschlagbar da musste ich zugreifen.
    Wann hast du bescheid bekommen wie lange du warten musst? Hab am Donnerstag bestellt aber noch keine Bestätigung oder ähliches erhalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer