Ergebnis 1 bis 50 von 156

Thema: Adidas Torwartsets im Design von René Adler und Raphael Schäfer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich kann mir aber so auch vorstellen warum Torwart.de nur das Orange raus bringt, denn alle anderen kann man so nicht nachbauen :-/

Freizeitkeeper

Standard

Hi,
    um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen... hatte das Set bereits zuhause und ich muss leider sagen, dass es nicht das Trikot auf dem Bild ist.

1.) es ist kein Formotion Material sondern climacool (ist auch so beschrieben)
    2.) keine Einsätze seitlich und an den Armen (lt. Bild sollten rötliche Einsätze sein)
    3.) die Bündchen am Arm fallen wesentlich kleiner aus
    4.) es hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem Condivo 12 (auch farblich)

Ist wie schon erwähnt eher ein Feldspieler Set. Allerdings ist die Farbe insgesamt nicht schlecht, habs aber trotzdem wieder zurückgeschickt.
    Muss jeder selbst wissen obs ihm gefällt. Aber eine Bezeichnung "Abbildung ähnlich" wäre sinnvoll beim Angebot.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von sideshowotto Beitrag anzeigen
    Hi,
    um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen... hatte das Set bereits zuhause und ich muss leider sagen, dass es nicht das Trikot auf dem Bild ist.

1.) es ist kein Formotion Material sondern climacool (ist auch so beschrieben)
    2.) keine Einsätze seitlich und an den Armen (lt. Bild sollten rötliche Einsätze sein)
    3.) die Bündchen am Arm fallen wesentlich kleiner aus
    4.) es hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem Condivo 12 (auch farblich)

Ist wie schon erwähnt eher ein Feldspieler Set. Allerdings ist die Farbe insgesamt nicht schlecht, habs aber trotzdem wieder zurückgeschickt.
    Muss jeder selbst wissen obs ihm gefällt. Aber eine Bezeichnung "Abbildung ähnlich" wäre sinnvoll beim Angebot.
    hast du Bilder davon gemacht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer