Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adidas Predator Competition

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard Adidas Predator Competition

    Hallo Leute!

    Wollte euch mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem oben genannten Handschuh hat.
    Überlege mir diesen als Trainingshandschuh zuzulegen und den Predator Pro als Soielhandschuh.
    Meint ihr der competion eignet sich vom Grip und Abrieb fürs Training oder sollte man lieber Geld drauflegen für 1 paar predator pro für Training und 1 fürs Spiel.

    Schon mal vielen Dank für eure Meinungen

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich zuerst aufs Geld verzichten wollte, mir aber später trotzdem ein zweites Paar Predator zugelegt habe (1x fürs Training, 1x fürs Spiel). Finde das sowohl von der Qualität, als auch vom Griplevel wesentlich angenehmer. Mit den jeweilig billigeren Handschuhen (Training, Competition) habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem wenn es kälter wird und die Dämpfung eine Rolle spielt und ich keinen Ball mehr festhalten konnte.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Also wenn käme der competion für mich auch nur als Trainingshandschuh in frage ganz klar.
    Kannst du was zur Oberhand sagen? Ist der Competion da so dick wie der Pro oder besteht da ein Unterschied?

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Es ist weder die Passform, noch die Verarbeitung vergleichbar mit dem Predator Pro. Die genauen Unterschiede kann ich dir leider nicht erklären, da ich beide noch nicht direkt verglichen habe. Ich sage dir nur meine allgemeine Meinung zu den billigeren Handschuhen im Vergleich zur teuren Variante. Es ist immer die Frage was du willst: Willst du auch im Training einen Top-Handschuh, auf den ich mich bei allen Wetterbedingungen und Jahreszeiten verlassen kann oder mache ich Abstriche, spare mir Geld, aber stelle mich jedes mal mit einem doofen Gefühl ins Tor, weil ich den Handschuh, den ich trage entweder nicht leiden kann, oder er nicht meinen Erwartungen entspricht.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Danke dir für deine Antworten.
    Aber Thema hat sich soeben erledigt da ich zu sehr guten Konditionen an meinen Lieblingshandschuh (vapor grip3) gekommen bin. Wenn die Admins möchten, könnt ihr das Thema löschen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •