Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 303

Thema: Adidas-Kollektion 2014

  1. #201
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Bei Allround Extreme gab es doch das plötzliche Absterben des Haftschaumes oder nicht? Habe ich so schon mehrfach auch im Forum gelesen

  2. #202
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    Der Allround Extrem ist der Vorgänger vom Nova soweit ich weis.
    Ich hab damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und hab kein absterben des Haftschaums festgestellt, obwohl ich sie eine Saison lang erst in Pflichtspielen, dann in der Halle und anschließend fürs Training verwendet hab.
    Mich wundert es aber, dass der normale Allround, der jetzt auf dem FS Replique zum Einsatz komm eine "schlechte" Bewertung bekommt. Das war der Belag auf dem Response Pro 2010, was mMn der beste Handschuh war, den ich je hatte, sowohl vom Design als auch von Grip/Abnutzung.

  3. #203
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (30.04.2021 um 07:13 Uhr)

  4. #204
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Jonas.ksv12: Probier mal, das Ding bei der ersten Wicklung nicht ganz so straff zu ziehen. Die Doppelläufigkeit unterstützt ja eigentlich die Möglichkeiten, die Straffheit individuell einzustellen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass eine relativ lockere Wicklung im ersten und eine etwas straffere Wicklung im zweiten Umlauf am angenehmsten ist...

  5. #205
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kann das Problem gar nicht richtig nachvollziehen (sollte es tatsächlich nur um den Verschluss gehen und nicht die Bandage).

    Der Verschluss ist doch extra dafür da, dass man ihn sehr locker, oder sehr straff tragen kann?
    Wenn du das Gefühl hast er sitzt zu eng, wickelst du ihn eben nicht so straff zu?

    Oder versteh ichs falsch?


  6. #206
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Bin mir gar nicht so sicher, ob ich den Nova Foam schon gespielt hab. War der auf dem grünen Predator Pro?

    Ich finde es in erster Linie deshalb gut, weil bei diesem Modell zuvor immer "nur" der Allround Belag zum Einsatz kam.
    Jetzt die Weiterentwicklung, Allround Extreme, die bis vor einiger Zeit nur bei den Top-Modellen verfügbar war.
    Also ich meine mit Nova Foam, den Haftschaum, der auf den aktuellen Predator Pro Handschuhen der Saison 13/14 drauf ist/war.

    Kann man den Allround Extrem mit dem Absolutgrip+ vergleichen. Meine wegen der Tauglichkeit bei jedem Wetter, Abrieb, etc.

    Absterben des Haftschaums klingt schonmal nicht so gut....

  7. #207
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Also ich meine nicht den Stretchverschluss sondern die Bandage die sehr sehr eng ist!!

  8. #208
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Bin mir gar nicht so sicher, ob ich den Nova Foam schon gespielt hab. War der auf dem grünen Predator Pro?

    Ich finde es in erster Linie deshalb gut, weil bei diesem Modell zuvor immer "nur" der Allround Belag zum Einsatz kam.
    Jetzt die Weiterentwicklung, Allround Extreme, die bis vor einiger Zeit nur bei den Top-Modellen verfügbar war.
    Auf dem grünen Predator Pro ist der Nova Foam

  9. #209
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von schnapper84 Beitrag anzeigen
    Also ich meine mit Nova Foam, den Haftschaum, der auf den aktuellen Predator Pro Handschuhen der Saison 13/14 drauf ist/war.

    Kann man den Allround Extrem mit dem Absolutgrip+ vergleichen. Meine wegen der Tauglichkeit bei jedem Wetter, Abrieb, etc.

    Absterben des Haftschaums klingt schonmal nicht so gut....
    Weiss ehrlich gesagt nicht mehr, wie "einheitlich" da die Rückmeldungen zum Absterben war.

    Hier mein Produkttest zum alten Adidas Fingertip mit Allround Extreme Belag.
    http://forum.torwart.de/de/showthrea...Fingertip-2011


  10. #210
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    23.05.14 - 1.jpg Gestern erhalten ! werden den zones allerdings zurücksenden da er mir an den fingerspitzen viiel zu dick ist . also da wo der orangene haftschaum noch drüber genäht ist . man spürt die nähte innen nicht ! allerdings sind die finger viiel weiter geworden und nicht so eng wie beim normalen pro. der neue classic pro ist kein großer unterschied zum vorgänger.

  11. #211
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    das trikot gefällt mir sehr gut aber das gelbe auswärtstrikot geht garnicht

  12. #212
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    ......
    Geändert von Jonas.ksv12 (30.04.2021 um 07:07 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  13. #213
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Nochmal zu dem Verschluss der Handschuhe: Probiert mal aus, diese doppelte Wicklung nicht im ersten Umlauf straff zu ziehen. Ich mache es immer so, dass ich den ersten Umlauf so wickle, dass der Handschuh bequem fixiert ist. Im zweiten Umlauf ziehe ich dann etwas straffer an, sodass das "Namensschild" am passenden Fleck sitzt. Ich kann es zwar nicht erklären, aber so ist es wesentlich angenehmer, als anders herum

  14. #214
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    ......
    Geändert von Jonas.ksv12 (30.04.2021 um 07:05 Uhr)

  15. #215
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    23.05.14 - 1.jpg allerdings sind die finger viiel weiter geworden und nicht so eng wie beim normalen pro.
    Das klingt für mich schonmal interessant. Mir war der normale Predator Pro immer zu eng an den Finger. Also innengenäht mit weiteren Fingern find ich prinzipiell schon mal gut.

    Interessant wäre zu wissen, ob die Zones es schaffen, die Spannungen ein bisschen aus dem Handschuh zu nehmen. Leider nutzen die Innennaht Handschuhe ja immer deutlich schneller ab. Zumindest ist das meine Erfahrung.

  16. #216
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Könntest du die Innenseiten nochmal als Bild reinstellen???:-)Danke

  17. #217
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Hatte heute mal Zeit und war im Sportgeschäft hier in der Nähe!
    Hatte beide Modelle an, die keeper_d oben gepostet hat.

    Stimme zu, dass der Zones Pro merklich dicker ist als der classic, ich das aber nicht als störend empfinde.
    Die Zones sind super vernäht und sehr "klebrig".

    Design sagt mir auch sehr zu. Also für mich ist er echt ne Überlegung wert für die neue Saison.

    Wenn ich so drüber nachdenke, sollte der Predator pro ja ne lange Lebensdauer haben. Selbst wenn die 2mm Zones verschlissen sind habe ich ja noch den normalen Haftschaum darunter.

  18. #218
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das ganz schwarze Modell gefällt mir gut.
    Optisch und von der "Einfachheit" her, kein unnötiger Schnickschnack.
    Beim "trockentragen" würde ich ihn eine halbe Nr. kleiner nehmen, als die bisherigen Predator-Modelle.

    Vielleicht eine Überlegung wert, wenn ich wieder Innennaht tragen möchte.
    Wenn da nur nicht das Problem mit den unregelmäßig vernähten Fingerspitzen wäre - da würde ich ansich ungern Geld an Adidas abgeben, für diese Nahtführung.
    Aber die Passform ansich ist gut.


  19. #219
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Servus zusammen,

    kurze Frage. Ist das Torwartset von Manuel Neuer gegen Algerien schwarz oder dunkelblau? Ich denke mal die Hose und die Stutzen werden nicht im freien Handel verfügbar sein?

    Viele Grüße

  20. #220
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Das ist das OnOre14 Set - Farbgebung "Night-Blue". Hose und Stutzen gibts son in der Kombi leider nicht.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  21. #221
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Es gibt Abwandlungen der Hose, die er trägt, zumindest was die Farbgestaltung angeht, die Farbe nennt sich nightshade f 13 und ist im Handel auch bei Adidas verfügbar ^^
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  22. #222
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Wo ist die bei Adidas verfügbar? Ich finde leider keine.

  23. #223
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hier mal ein Bild-die Farbe ist nicht etwa royal navy, auch, wenn das auf dem Bild so aussieht, sondern nightshade f 13
    20140708_141615.jpg
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  24. #224
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Fehlen nur noch die passenden stutzen

  25. #225
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die gibt s auch, sind schon geordert :P Dauert aber ne Weile, bis die hier sind, die kommen vom anderen Kontinent
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  26. #226
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Kannst du mir sagen, wo du die Sachen bestellt hast?

    Danke

  27. #227
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn ich das hier schreibe, kriegen manche Menschen wieder Komplexe :P

    "In den Weiten des Internets" um Hannes zu zitieren
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  28. #228
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo zusammen,

    da ich im Internet leider nichts passendes gefunden habe, wollte ich nachfragen, was ihr zu diesem Set haltet? Passt es farblich überhaupt zusammen? Das Torwarttrikot sieht aus wie schwarz meiner Meinung nach...

    Trikot:http://shop.torwart.de/torwartbeklei...546&ret=c546l0

    Hose: http://shop.torwart.de/torwartbeklei...0c919&ret=c919

    Stutzen: http://shop.torwart.de/torwartbeklei...6c860&ret=c860

    Danke schon mal für eure Antworten.

  29. #229
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Kannst du mMn nehmen, ich meine mit schwarzer Hose und stutzen kann man doch eigentlich jedes farbige Trikot tragen

  30. #230
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Hi, das Trikot ist aber nicht schwarz, sondern "night"...

    Die passende Hose gibt es nicht im freien Handel.

    Ich würd das rote Onore mit Hose und Stutzen in der Farbe Navy nehmen. Da passt es fast.

  31. #231
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    was kann ich unter night verstehen? Eher blau?

  32. #232
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ja eher so ein dunkelblau

  33. #233
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Farbe heißt "night shade" mit dem Code "f13". Googelt mal, dann findet ihr auch eine passende Hose zum Trikot der Onore 14 Version
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  34. #234
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wer an das gelbe Set interessiert ist welches Neuer gg Portugal trug , dieses kann man erwerben =) .

  35. #235
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wir reden doch hier von der passenden Hose und den passenden Stutzen mit den violetten Streifen drauf oder? Weil bei uns im Verein hat ein Keeper das gelbe Trikot jedoch mit einer anderen gelben Adidas Hose und Stutzen mit schwarzen Streifen. Von der Ferne fällt das nicht auf jedoch aus der nähe bemerkt man es sofort

  36. #236
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja davon reden wir ;-) . Relativ viele englische Vereine haben dieses Modell und Feyenord Rotterdam z. B ;-)

  37. #237
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard

    Sagt mal bekommt man das grüne Adidas Torwart Trikot von Neuer jetzt auch bald in Kürze mit den 4 Sternen und dem Wappen in der Mitte?

  38. #238
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Ja davon reden wir ;-) . Relativ viele englische Vereine haben dieses Modell und Feyenord Rotterdam z. B ;-)
    Ja das stimmt schon war ja auch bei den alten Modellen so der Fall aber bei den meisten Hosen ist ja auch das Wappen der Mannschaften drauf und mich persönlich stört das auch schon wieder (und ich denke mal da geht es nicht nur mir so)

  39. #239
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Bin bis jetzt eeeeeher enttäuscht von der Predator Pro Classic Variante.
    Der aktuelle Haftschaum reibt sich sehr schnell ab und ich musste schon die ein oder andere Naht von Hand "nachnähen".

    Heute ist die Neoprenbandage am Übergang zum Belag eingerissen.

    Allgemein macht der HS einen sehr dünnen Eindruck. Die Oberhand kam mir bei den Vorgängern etwas stabiler vor.
    Der Predator Pro Zones macht in all diesen Bereichen einen besseren Eindruck (habe ihn aber noch nicht gespielt).

    Würde mir wünschen, dass man von der Neoprenbandage wieder zur Textilbandage wechselt.
    Beim An- und Ausziehen entseht massiv viel Spannung auf alle Nähte, weil die Neoprenbandage (besonders, wenn es etwas feucht ist) viel zu sehr an der Haut haftet.


  40. #240
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Hey, ich habe vor mir das ADIDAS ONORE14 in Gelb zukaufen, frage mich jetzt nur in welcher Farbe ich es beflocken lassen soll. Hat wer von euch das Onore14 in Gelb und kann ein Bild mit Flock zeigen?
    In Schwarz, Weiß oder vielleicht sogar Pink wenn das geht wären meine Überlegungen. Manuel Neuer hat es bei der WM mit einem Silbernen/Golden Flock getragen wenn ich mich nicht Irre.

  41. #241
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper_lippcity Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe vor mir das ADIDAS ONORE14 in Gelb zukaufen, frage mich jetzt nur in welcher Farbe ich es beflocken lassen soll. Hat wer von euch das Onore14 in Gelb und kann ein Bild mit Flock zeigen?
    In Schwarz, Weiß oder vielleicht sogar Pink wenn das geht wären meine Überlegungen. Manuel Neuer hat es bei der WM mit einem Silbernen/Golden Flock getragen wenn ich mich nicht Irre.
    Einfach, beflock es in gleiche Farbe wie die Streifen

  42. #242
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich hab das gelbe Onore14 Trikot und habs mit schwarzer Nummer und schwarzen Namen beflecken lassen.

  43. #243
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe heute das erste mal den Adidas Predator Zones Fingersave gespielt-keinerlei Abrieb festgestellt obwohl ich im Spiel einiges zu tun hatte! Der Grip hält, was er verspricht, die Punching-Zone verstärkt die Fingersave-Elemente noch zusätzlich und hilft, den Ball kontrollierter zu fausten -alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Handschuhen!
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  44. #244
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Diese Adidas Club 14 Trikots sehen ganz schön aus... wird es diesen auch im freien Handel verkaufen?

    Dynamo Kiev


    Osasuna


    Valencia


    Real Sociedad


    Nürnberg
    Geändert von markbuikema (26.07.2014 um 10:29 Uhr)

  45. #245
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von MaxKeeper96 Beitrag anzeigen
    Ich hab das gelbe Onore14 Trikot und habs mit schwarzer Nummer und schwarzen Namen beflecken lassen.
    haste du ein Bild davon? gerne auch pm

  46. #246
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper_lippcity Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe vor mir das ADIDAS ONORE14 in Gelb zukaufen, frage mich jetzt nur in welcher Farbe ich es beflocken lassen soll. Hat wer von euch das Onore14 in Gelb und kann ein Bild mit Flock zeigen?
    In Schwarz, Weiß oder vielleicht sogar Pink wenn das geht wären meine Überlegungen. Manuel Neuer hat es bei der WM mit einem Silbernen/Golden Flock getragen wenn ich mich nicht Irre.
    Hast du auch zufällig die passende Hose dazu gefunden? Stutzen waren leicht zubekommen, nur an der hose haperts.....

  47. #247
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Feyenoord Rotterdam verkauft die passende hose und stutzen bei das gelbe und grüne Trikot.

  48. #248
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Bin bis jetzt eeeeeher enttäuscht von der Predator Pro Classic Variante.
    Der aktuelle Haftschaum reibt sich sehr schnell ab und ich musste schon die ein oder andere Naht von Hand "nachnähen".

    Heute ist die Neoprenbandage am Übergang zum Belag eingerissen.

    Allgemein macht der HS einen sehr dünnen Eindruck. Die Oberhand kam mir bei den Vorgängern etwas stabiler vor.
    Der Predator Pro Zones macht in all diesen Bereichen einen besseren Eindruck (habe ihn aber noch nicht gespielt).
    Dann bin ich doch nicht doof!
    Hab die Variante in komplett Schwarz. Belag hat nach 3 Spielen schon deutliche Gebrauchsspuren und der Handschuh kommt mir allgemein etwas dünner vor.
    Insgesamt ist das Fangefühl und die Fangsicherheit nicht so hoch, wie beim Vorgänger.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  49. #249
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    Markranstädt
    Beiträge
    72

    Standard

    Grüße

    Zur Zeit bin ich mir sehr unsicher ob ich mir einen Sells oder doch den neuen Zones Fingertip holen sollte.
    Für den Fall dass ich mich für Adidas entscheide, welche Größe sollte ich da nehmen?

    Der Vapor Grip 3 und der Predator Pro Manuel Neuer passten mir beide perfekt in Größe .

  50. #250
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://www.adidas.de/danemark-auswar...85366_390.html

    Hier gibt es die Hose für das dunkle Onore Trikot welches Neuer gg Algerien trug.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •