Hmm, je öfter man sich die Bilder anguckt, desto weniger missfallen sie einem... Zumindest mit dem normalen Predator Zones Pro werde ich mich wohl anfreunden können. Mal gucken, was die Farbgebungen für die Profimodelle (Casillas, Neuer) so hergeben werden. Dennoch finde ich das aktuelle Design der Oberhand deutlich stimmiger und attraktiver. So viel zum Design.
Gespannt bin ich drauf, ob man die Nähte zwischen den Zonen spüren wird (das wäre ein Ausschlusskriterium). Außerdem heißt es (Quelle darf ich nicht nennen):
Was für ein Schaum ist dann wohl auf der ("unwichtigeren") Innenhand?Die Adidas Nova Zone Tech ist eine Zonen-Technik, die nur für die Adidas Predator Zones Torwarthandschuhe verwendet wird. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine ganz besondere Zone der Torwarthandschuhe, die mit Nova Haftschaum ausgestattet ist. Diese Zone im Bereich der Finger und des Daumens sorgt für verbesserte Grip Eigenschaften. Die Haftung der Nova Zone soll dabei eine bessere Kontrolle über den Ball ermöglichen.