Ergebnis 1 bis 50 von 303

Thema: Adidas-Kollektion 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das ganz schwarze Modell gefällt mir gut.
    Optisch und von der "Einfachheit" her, kein unnötiger Schnickschnack.
    Beim "trockentragen" würde ich ihn eine halbe Nr. kleiner nehmen, als die bisherigen Predator-Modelle.

    Vielleicht eine Überlegung wert, wenn ich wieder Innennaht tragen möchte.
    Wenn da nur nicht das Problem mit den unregelmäßig vernähten Fingerspitzen wäre - da würde ich ansich ungern Geld an Adidas abgeben, für diese Nahtführung.
    Aber die Passform ansich ist gut.


  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Servus zusammen,

    kurze Frage. Ist das Torwartset von Manuel Neuer gegen Algerien schwarz oder dunkelblau? Ich denke mal die Hose und die Stutzen werden nicht im freien Handel verfügbar sein?

    Viele Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •