Ergebnis 1 bis 50 von 303

Thema: Adidas-Kollektion 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Bin bis jetzt eeeeeher enttäuscht von der Predator Pro Classic Variante.
    Der aktuelle Haftschaum reibt sich sehr schnell ab und ich musste schon die ein oder andere Naht von Hand "nachnähen".

Heute ist die Neoprenbandage am Übergang zum Belag eingerissen.

Allgemein macht der HS einen sehr dünnen Eindruck. Die Oberhand kam mir bei den Vorgängern etwas stabiler vor.
    Der Predator Pro Zones macht in all diesen Bereichen einen besseren Eindruck (habe ihn aber noch nicht gespielt).

Würde mir wünschen, dass man von der Neoprenbandage wieder zur Textilbandage wechselt.
    Beim An- und Ausziehen entseht massiv viel Spannung auf alle Nähte, weil die Neoprenbandage (besonders, wenn es etwas feucht ist) viel zu sehr an der Haut haftet.

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity

Standard

Hey, ich habe vor mir das ADIDAS ONORE14 in Gelb zukaufen, frage mich jetzt nur in welcher Farbe ich es beflocken lassen soll. Hat wer von euch das Onore14 in Gelb und kann ein Bild mit Flock zeigen?
    In Schwarz, Weiß oder vielleicht sogar Pink wenn das geht wären meine Überlegungen. Manuel Neuer hat es bei der WM mit einem Silbernen/Golden Flock getragen wenn ich mich nicht Irre.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von goalkeeper_lippcity Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe vor mir das ADIDAS ONORE14 in Gelb zukaufen, frage mich jetzt nur in welcher Farbe ich es beflocken lassen soll. Hat wer von euch das Onore14 in Gelb und kann ein Bild mit Flock zeigen?
    In Schwarz, Weiß oder vielleicht sogar Pink wenn das geht wären meine Überlegungen. Manuel Neuer hat es bei der WM mit einem Silbernen/Golden Flock getragen wenn ich mich nicht Irre.
    Einfach, beflock es in gleiche Farbe wie die Streifen

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Weiß irgend jemand, wie die neue Kollektion für Torhütertrikots von Adidas (so wie sie in der BuLi getragen werden) heißt?!

lg HannSchuach

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von goalkeeper_lippcity Beitrag anzeigen
    Hast du auch zufällig die passende Hose dazu gefunden? Stutzen waren leicht zubekommen, nur an der hose haperts.....

Amateurtorwart

Standard

Feyenoord Rotterdam verkauft die passende hose und stutzen bei das gelbe und grüne Trikot.

Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Bin bis jetzt eeeeeher enttäuscht von der Predator Pro Classic Variante.
    Der aktuelle Haftschaum reibt sich sehr schnell ab und ich musste schon die ein oder andere Naht von Hand "nachnähen".

Heute ist die Neoprenbandage am Übergang zum Belag eingerissen.

Allgemein macht der HS einen sehr dünnen Eindruck. Die Oberhand kam mir bei den Vorgängern etwas stabiler vor.
    Der Predator Pro Zones macht in all diesen Bereichen einen besseren Eindruck (habe ihn aber noch nicht gespielt).
    Dann bin ich doch nicht doof!
    Hab die Variante in komplett Schwarz. Belag hat nach 3 Spielen schon deutliche Gebrauchsspuren und der Handschuh kommt mir allgemein etwas dünner vor.
    Insgesamt ist das Fangefühl und die Fangsicherheit nicht so hoch, wie beim Vorgänger.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer