Ergebnis 1 bis 50 von 303

Thema: Adidas-Kollektion 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von mib2005

Standard

Aufgrund der Farbstellung und des verwendeten Euro 2012 Haftschaums (2014 wird mit neuem Spielball zur WM wahrscheinlich eine neue Haftschaumgenration erscheinen) kann ich mir gut vorstellen das es sich um das Promotionmodell zum Confed-Cup 2013 handelt.
    Das ganze Stadion wird gegen uns sein,ein schöneres Gefühl gibts es nicht!.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von mib2005 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Farbstellung und des verwendeten Euro 2012 Haftschaums (2014 wird mit neuem Spielball zur WM wahrscheinlich eine neue Haftschaumgenration erscheinen) kann ich mir gut vorstellen das es sich um das Promotionmodell zum Confed-Cup 2013 handelt.
    Meine Glaskugel sagt: Das Modell verfügt über den neuen Nova-Haftschaum, worauf oben links auf der Abbildung richtigerweise hingewiesen wird. Der oben gezeigte Ausschnitt aus dem Katalog ist in diesem Bereich fehlerhaft, was nicht verwunderlich ist, da es sich um einen Entwurf handelt und dementsprechend an einigen Stellen mit Platzhaltern gearbeitet wird.
    Geändert von Paulianer (25.01.2013 um 13:17 Uhr)

Torwarttalent Avatar von mib2005

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel sagt: Das Modell verfügt über den neuen Nova-Haftschaum, worauf oben links auf der Abbildung richtigerweise hingewiesen wird. Der oben gezeigte Ausschnitt aus dem Katalog ist in diesem Bereich fehlerhaft, was nicht verwunderlich ist, da es sich um einen Entwurf handelt und dementsprechend an einigen Stellen mit Platzhaltern gearbeitet wird.

Das viel mir auch auf, unterhalb ist eben der Euro 2012 erwähnt, aber wie du sagst es handelt sich um einen Entwurf und somit wird mit Platzhaltern gearbeitet.
    Hatte heute Mittag nicht großartig nachrecherchiert!
    Das ganze Stadion wird gegen uns sein,ein schöneres Gefühl gibts es nicht!.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer