Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 303

Thema: Adidas-Kollektion 2014

  1. #251
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    http://www.adidas.de/danemark-auswar...85366_390.html

    Hier gibt es die Hose für das dunkle Onore Trikot welches Neuer gg Algerien trug.
    Nein, das ist nicht das gleiche... Die passende Hose und Stutzen wird es in eine Woche verkaufen auf Ajax Amsterdam shop.

  2. #252
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Haben hier auch alle das Problem mit den neuen Adidas Handschuhen (egal welches Modell), dass beim Übergang der Naht (Lasche/Haftschaum), nach nicht mal dollen ziehen, sofort ein Loch entsteht? Und warum ist der Übergang diesmal nur einfach vernäht und nicht wie bei den Modellen aus dem ersten Halbjahr 2014 zweimal?

  3. #253
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hatte ich beim ersten Modell der Zones FS Allround, bei den anderen hatte ich das Problem bisher noch nicht aber die sind schlechter verarbeitet, ist auch mein Eindruck.
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  4. #254
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ist mir bei allen drei Modellen aus der neuen Kollektion passiert - 2x Predator Classic und 1x Predator Battle Pack Zones.

    Total lächerlich. Liebäugele noch mit dem Predator Rolled Finger aus der alten Kollektion, teste aber als nächstes wieder Uhlsport an, hoffe, dass die Passform gut passt denn qualitativ hatte ich bei gefühlt 100 Paar Uhlsport-HS vllt. 2x Probleme.

    Schiebe es ebenfalls auf die einfache Naht. Hatte das Problem bisher (glaube ich) bei der alten Kollektion nicht.

    Würde mich mal interessieren, wie die bei Adidas ihre Qualitätskontrolle machen - das müsste man doch sofort merken, wenn beispielsweise Testmodelle an irgendwelche Keeper rausgegeben werden.

    Sollen sie lieber Nadel und Faden beilegen, statt dem Fläschchen Handschuhreiniger.
    Qualitativ ein Schritt zurück wie ich finde.

    Das schlimme ist, dass man sie so nicht mal mehr im Marktplatz anbieten kann. Kaum Abrieb, trotzdem wertlos - möchte nicht mit selbst reparierten Handschuhen ins Punktspiel gehen.

    Teuerste Trainingshandschuhe aller Zeiten. Regt mich grade richtig auf.
    Geändert von Manuel (14.08.2014 um 21:15 Uhr)


  5. #255
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Komme mit den Predator Classic auch irgendwie nicht zurecht, finde, dass die Dämpfungseigenschaften schlechter als beim Vorgängermodell sind. Ob ich die Zones noch ausprobieren werde? Glaube weniger, hab schon viel negatives gehört. Das mit der Lasche am Handschuh hat mein Kollege auch, ich verzichte meist darauf daran zu ziehen.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  6. #256
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Versteh nicht, wieso bei Adidas regelmäßig Produktprobleme auftreten, die einfach auf Schlampigkeit berruhen.
    Bei der letzten Predator Pro Kollektion waren es schief vernähte Finger. Diesmal das Problem mit der Bandage und dem Haftschaum....
    War die ganze Zeit am überlegen, ob ich den Zones Pro mal ausprobieren sollte. Aber nachdem was ich hier gelesen habe, plus meinen eigenene Erfahrungen, bin ich heilfroh, dass ich das nicht getan habe.
    Spiele ja aktuell Reusch und ich muss sagen, dass ich unheimlich begeistert bin, von der Verarbeitung. Besonders die Nähte wirken qualitativ sehr hoch. Aber wollte jetzt keine Werbung machen oder vom Thema abweichen.

    Kann einfach nur nicht verstehen, wie man Kunden, die hart für Geld arbeiten müssen, dass Geld für Minderwertige Qualität aus der Tasche leiert.
    Es scheint so, dass Adidas weiß, dass es ausreicht genügend Profitorhüter unter Vertrag zu haben damit die breite Masse die Produkte kauft.
    Der Umsatz scheint ja zu stimmen.

    echt traurig.....

  7. #257
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Naja also mit den Nähten habe ich bei meinen bis jetzt keine Probleme, aber der Haftschaum hat bei mir sehr schnell abgebaut.
    Anfangs war ich total begeistert von dem Grip, aber mittlerweile ist Grip auch nur noch im trockenen Zustand vorhanden.
    Sobald man nur einen kleinen Schluck Wasser in die Handschuhe macht oder reinspuckt ist der Grip ein paar Minuten völlig verschwunden.
    Gestern hat es beim Testspiel geregnet und man konnte mit den Handschuhen überhaupt nichts mehr anfangen. In der Halbzeit habe ich dann auch wieder ein altes Uhlsport Modell angezogen.
    Also ich bin echt enttäuscht von den Handschuhen.

  8. #258
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    ich habe auch Jahrelang den Predator getragen.....war mit dem Gripp, Passform, Dämpfung und Preiß voll zufrieden. Mittlerweile trage ich das Modell nicht mehr und trage einen anderen ähnlichen Innennahthandschuh.

  9. #259
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo wundere mich dass bisher keine Reaktion auf die gerösteten Bilder von "markbuikema" gekommen sind
    werden diese Trikots die ja mittlerweile auch in der BL getragen werden in das Adidas Programm kommen ?
    Soweit ich weis, sind bei adidas nur einzelne Farben exklusiv für Profis nicht aber ganze Produktserien.

  10. #260
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja ich hoffe auch das vielleicht Torwart.de wenigstens 1-2 Modelle rausbringt wie damals von Adler z.B. Mir persönlich gefällt das rote und auch das hellgrune sehr.

  11. #261
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Weiß irgend jemand, wie die neue Kollektion für Torhütertrikots von Adidas (so wie sie in der BuLi getragen werden) heißt?!

    lg HannSchuach

  12. #262
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Hatte gestern nochmal die Chance den Pro Zones anzuprobieren. Hätte bei gefallen, die zu nem sehr günstigen Preis bekommen können.
    Nachdem ich gesehen habe, wie schlampig die wieder vernäht sind, konnte ich wieder mal nur Kopf schütteln.
    Nicht einen Cent würde ich für diese "Qualität" ausgeben.
    Finde das eigentlich schon erschreckend. Leider hat sich meine Meinung über die Predators bestätigt.

    Man achte auf die Ringfinger:

    20140913_084238.jpg
    20140913_084257.jpg
    20140913_084438.jpg
    20140913_084320.jpg

  13. #263
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von schnapper84 Beitrag anzeigen
    Hatte gestern nochmal die Chance den Pro Zones anzuprobieren. Hätte bei gefallen, die zu nem sehr günstigen Preis bekommen können.
    Nachdem ich gesehen habe, wie schlampig die wieder vernäht sind, konnte ich wieder mal nur Kopf schütteln.
    Nicht einen Cent würde ich für diese "Qualität" ausgeben.
    Finde das eigentlich schon erschreckend. Leider hat sich meine Meinung über die Predators bestätigt.

    Man achte auf die Ringfinger:

    20140913_084238.jpg
    20140913_084257.jpg
    20140913_084438.jpg
    20140913_084320.jpg
    Einfach das folie aufnehmen, ein mal tragen und es ist wieder gut

  14. #264
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von schnapper84 Beitrag anzeigen
    Hatte gestern nochmal die Chance den Pro Zones anzuprobieren. Hätte bei gefallen, die zu nem sehr günstigen Preis bekommen können.
    Nachdem ich gesehen habe, wie schlampig die wieder vernäht sind, konnte ich wieder mal nur Kopf schütteln.
    Nicht einen Cent würde ich für diese "Qualität" ausgeben.
    Finde das eigentlich schon erschreckend. Leider hat sich meine Meinung über die Predators bestätigt.

    Man achte auf die Ringfinger:

    20140913_084238.jpg
    20140913_084257.jpg
    20140913_084438.jpg
    20140913_084320.jpg
    Oh man, die hätte ich auch nicht behalten ^^

    Wobei ich ehrlich sagen muss dass Adidas noch nie allerbeste Qualität bieten konnte.
    Früher wahren es ''schlechte'' Beläge, und seit knapp 3 Jahren nun die Nahtführung.
    Und das alles für viel Geld!

    Kein Wunder dass immer weniger Amateur-Torhüter mit Adidas-Handschuhen aufkreuzen.

  15. #265
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Also meine hatte ich jetzt ca. 12 Spiele und auch ca. 10 Trainingseinheiten an. Der Haftschaum sieht noch recht gut aus und im Trockenen klebt er auch noch recht gut. Aber die Nähte reißen bei mit auch an allen möglichen Stellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #266
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist ja echt eine Frechheit...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #267
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    @TORb: boar das ist echt heftig und echt ne Frechheit!

    @ markbuikima: genau das eben nicht. Man hat sogar im Handschuh gemerkt, das die Naht so schief genäht ist wie sie aussieht. Das war richtig störend. Da hätte auch Folie abziehen nix geholfen

  18. #268
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Kann man das nicht reklamieren?!
    Sieht ja grauenhaft aus

  19. #269
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Und dann? Krigste den gleichen Müll nochmal...
    Da kommt man langsam ins Grübeln ob man nicht umsteigen sollte...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  20. #270
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Naja umsteigen auf jeden Fall!

    Von einer Reklame bei Adidas habe ich persönlich keine Ahnung, aber kann man dann nicht statt man ein neues Paar bekommt lieber einen Gutschein erhalten, den man dann individuell einsetzen kann?
    Puma z.B. bietet meines Wissens nach so etwas an.

  21. #271
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Ansprechpartner ist aber nicht der Hersteller, sondern der Händler. Und dieser hat das Recht der Nachbesserung. Die Vergabe eines Gutscheins oder gar eine Rückzahlung erfolgen - wenn überhaupt - aus Kulanz.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #272
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Ach so okay

    Wie gesagt, ich habe mit Reklame bisher noch nix am Hut gehabt sondern habe mich lediglich auf das berufen was ich von anderen gehört habe
    Aber immer gut zu wissen dass man sich in solchen Fällen gar nicht erst beim Hersteller zu melden braucht...

    Trotzdem eine Sauerei

  23. #273
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sicherlich kann man sich direkt an den Hersteller wenden - der Händler würde dies im berechtigten Reklamationsfall eh tun. Allerdings ist der Hersteller halt nicht dazu verpflichtet, für Nachbesserung oder Ersatz zu sorgen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #274
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Schlimm genug wenn man so einen Müll auf den Markt bringt...
    Hoffentlich lernt adidas in der nächsten Kollektion daraus und legt mal lieber wieder mehr Wert auf Qualität statt auf technologischen Schnick-Schnack.

  25. #275
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  26. #276
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, der voll und ganz zufrieden mit der Zones-Kollektion ist?

  27. #277
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Habe letzte Woche den Predator Zones im Laden anprobiert und selbst da war unten die obere Naht zum Haftschaum schon gerissen. Also da wünsche ich mir doch die Vorgänger Doppelnaht zurück.

  28. #278
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Bei mir reißen mittlerweile auch die Nähte im Inneren(der Schaumstoff, der an der Handfläche befestigt sein sollte ist schon halb ab) und sauber genäht sieht auch anderst aus... das nach vllt 5 Trainingseinheiten und 5 Spielen. Denke werde nun komplett auf Nike umsteigen, denn auch bei meinen vorherigen Modellen sind immer irgendwo Nähte und ähnliches gerissen.

  29. #279
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Also offensichtlich wohl niemand

  30. #280
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Bei meinem hält momentan noch alles an Nähten aber die Oberhand löst sich sehr schnell auf, obwohl ich die Handschuhe noch nicht allzu oft getragen oder gewaschen habe und auch nicht bewusst in den Spielen großartig über den Boden damit gerutscht bin o.ä....

  31. #281
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also die FS Kollektion der Allround-Reihe ist miserabel. Die Nähte reißen schon beim ANZIEHEN der Handschuhe, der Haftschaum verliert schon nach 4-5 Trainingseinheiten fast komplett seinen Grip und zu allem Überfluss kostet das neue Produkt auch noch mehr Kohle-da hat Adidas dieses Mal einen riesigen Bock geschossen und da ich weiß, dass die Winterkollektion genau so verarbeitet ist, werde ich wohl auf eine andere Marke umsteigen bis die Dinger wieder DOPPELT vernäht werden und nicht nur einfach-wie es bei den Vorgängermodellen ja der Fall war!

    @Kevko: NEIN, und das auch ganz zurecht!
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  32. #282
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Zones kollektion ist perfekt für mich, nur die lasche reisst der haftschaum aber das ist mir egal...

  33. #283
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Auf Nike umsteigen...für mich mit die unbequemsten Handschuhe, gleich danach kommen die Puma Lappen, die aussehen und sich anfühlen wie 10 Euro Pappmodelle
    Aber das ist halt nur meine subjektive Meinung
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  34. #284
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Auf Nike umsteigen...für mich mit die unbequemsten Handschuhe, gleich danach kommen die Puma Lappen, die aussehen und sich anfühlen wie 10 Euro Pappmodelle
    Aber das ist halt nur meine subjektive Meinung
    Auf was willst du dann umsteigen, wenn dir Nike und Puma nicht gefallen?
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  35. #285
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Auf was willst du dann umsteigen, wenn dir Nike und Puma nicht gefallen?
    Naja Uhlsport, Reusch, Sells, Erima, Stanno... da gibt es genug Alternativen, die mindestens gleichwertige Modelle und Haftschäume haben...

  36. #286
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Auf Nike umsteigen...für mich mit die unbequemsten Handschuhe, gleich danach kommen die Puma Lappen, die aussehen und sich anfühlen wie 10 Euro Pappmodelle
    Aber das ist halt nur meine subjektive Meinung
    Naja hatte von Nike auch nie viel gehalten, aber wo ich sie mal probiert habe fand ich sie doch ziemlich gut.

  37. #287
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ja das ist eben die Frage, die anderen Modelle sagen mir von der Passform halt gar nicht zu. Nike hatte ich vor vielen Jahren mal, die aktuellen Modelle hatte ich nur mal anprobiert und fand diese ziemlich unbequem. Am Besten würd ich gar nicht umsteigen wollen, aber die mindere Qualität von Adidas ist schon harter Tobak...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  38. #288
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Hast du dir schon mal Reusch genauer angesehen?
    Sind meiner Meinung nach sehr bequem, bieten einen echt tollen Tragekomfort
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  39. #289
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Das kann ich nur bestätigen. Deswegen bin ich auch komplett bei Reusch gelandet. Verarbeitung sowie Tragekomfort sind 1a und sucht seines gleichen!

  40. #290
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Vom Design her bin ich absolut kein Reusch-Fan, wie siehts denn mit Grip und Abrieb aus? Wie eng sitzen vor allem die Innennaht-Modelle. Das ganze Orthotec-Zeugs interessiert mich sowieso nicht.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  41. #291
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    In Sachen Grip habe ich keinerlei Grund zur Beschwerde
    Abrieb ist bei Reusch definitiv stärker als bei Adidas, aber auch nicht allzu stark. Mit einer guten Falltechnik hält er dann genauso lange...und das ganz große Plus: an den Stellen wo bereits Abrieb vorhanden ist klebt der G2 (kann mich nur hierzu äußern) genauso stark wie an der obersten Schicht, was wohl z.B. beim Absolutgrip+ nicht der Fall ist

    Allgemein liegen Reusch-Handschuhe sehr eng an der Hand an, da ist es eigentlich völlig egal ob du dich für den RC, GC oder IC entscheidest.
    Ich persönlich trage den RC-Schnitt und kann dir sagen dass er genauso eng anliegt wie damals z.B. mein Cerberus-Innennaht-Sondermodell
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  42. #292
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Vom Design her bin ich absolut kein Reusch-Fan, wie siehts denn mit Grip und Abrieb aus? Wie eng sitzen vor allem die Innennaht-Modelle. Das ganze Orthotec-Zeugs interessiert mich sowieso nicht.
    War ich auch nicht! Aber bin echt durch die Qualität überzeugt worden.

    Der X1 Belag ist super und hat 0 Abrieb bei mir!
    M1 auch super und nicht meht Abrieb als andere Profibeläge meiner Meinung nach.
    Vorteil ist, dass selbst verschlissene Stellen nach wie vor super kleben.

    guck doch mal in den Haftschaum Thread in der Reusch Abteilung oder meinen Produktest vom Keon Special mit M1 Belag. Vielleicht hilft dir das!

  43. #293
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    Markranstädt
    Beiträge
    72

    Standard

    Hab mir heute mal ein paar Fingertip geleistet...mal sehen wie die so sind

  44. #294
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Danke Jungs, für die vielen Ratschläge!
    Ich werd mir mal ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen.

    Mein Problem ist halt, dass ich mit Reusch keinerlei Erfahrung habe und mich auch mit den Haftschäumen nicht auskenne.
    Aber das geht jetzt alles zu sehr Offtopic, da es hier ja um die Adidas Modelle gehen soll.

    Denkt ihr, dass die neue Kollektion im Winter besser verarbeitet sein wird?
    Geändert von ryx0riz0r (25.09.2014 um 22:11 Uhr)
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  45. #295
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Definitiv nein.
    Sind ja baugleich, nur eine andere Farbstellung
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  46. #296
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Die Hoffnung stirb zuletzt
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  47. #297
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich hab mich trotz der überwiegend negativen Meinungen hier im Forum für den Predator Zones Pro entschieden.

    War im örtlichen Sportgeschäft und konnte mich so von der Verarbeitungsqualität der Handschuhe überzeugen. Mein Modell scheint sauber vernäht worden zu sein. Andere Modelle machten aber -wie hier ja schon schon kritisiert wurde- einen deutlich schlechteren Eindruck. Ist also wohl Glückssache, ob man ein gut bzw. normal verarbeitetes Produkt bekommt oder nicht. Spekulativ online zu bestellen war mir aus diesem Grund auch zu riskant ...

    Sonst macht der Handschuh beim Trockentragen einen sehr guten Eindruck. Passform ist super, der Haftschaum sehr griffig bzw. sogar leicht klebrig und die Stretch-Bandage garantiert mir optimalen Halt. Bin nun gespannt, wie sich der Handschuh im Spielbetrieb und auf längere Sicht macht.

  48. #298
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier das brandneue ADIDAS TOP 15 GK Trikot

    Adidas-Top-15-GK-Torwarttrikot.jpg

    Das Trikot wird-endlich wieder-mit dazu passenden Hosen geliefert und ist ab 01.12.14 offiziell im Handel verfügbar.
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  49. #299
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Andere Farbgebungen ?

  50. #300
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Marseck Beitrag anzeigen
    Hier das brandneue ADIDAS TOP 15 GK Trikot

    Adidas-Top-15-GK-Torwarttrikot.jpg

    Das Trikot wird-endlich wieder-mit dazu passenden Hosen geliefert und ist ab 01.12.14 offiziell im Handel verfügbar.
    So an sich nicht schlecht, bloß die Farbgebung ist naja...Bäh
    Ist aber wie alles andere auch Geschmackssache.

    Die anderen Farbgebungen würden mich auch interessieren.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •