Zitat Zitat von SVDARMSTADT98KEEPER Beitrag anzeigen
Nur weil sie mit dem Forum noch nicht soo ganz klar n kommen . Muss man nicht gleich beleidigen . Ist es so schlimm wenn man mal ein Beitrag 2 mal da ist ? MAn kann den User freundlich darauf hinweisen und den Thread dann schließen !
Bei so etwas kann und darf man einen Moderator mit einer PN ruhig mal belästigen. Der kann auch Theman schließen und Themen entfernen - und kann bei solchen Streitigkeiten auch eingreifen... nur wir sind nicht überall

Aber Manche Leute meine sie müssten hier chef spielen .
Du, aber DAS findest du in jedem Forum und auf jeder Plattform.

Ich hoffe dass das ganze Forum kaputt geht was anderes hat es gar nicht verdient , wenn solche Mitglieder nicht gelöscht werden .
Hm, findest Du das jetzt fair? Ich mein, wenn dieses Forum nicht gefällt... ich meine, warum bist Du hier und warum schreibst Du dann hier in diesem Thema? Du muss also doch etwas FÜR das Forum haben, sonst wärst Du weg... Du bist aber hier, und du schreibst deine Meinung. Find'sch gut.
Also hat es das Forum wohl doch nicht verdient... richtig?

Daher finde ich die Formulierung schade - und Mitglieder löschen... Schau, allein bestimmte Dinge rechtfertigen nicht, daß man einen User gleich rausschmeißt, vor allem denn die Mods davon nichts wissen. Denn dann könnte es sein, daß Du Dich auf einer anderen Plattform nicht blicken lassen darfst, weil Du dann dort sofort einen Spießrutenlauf bekommst... ist das das tiel der Aussage? Ich glaube nicht.

ES gibt genug ander TW Foren , wo die Mitglieder Nett sind und nicht so wie hier der ein oder andere !
Ja, natürlich gibt es andere Foren, viele neue Plattformen kommen und müssen sich uns stellen, wir aber auch den anderen Plattformen. Aber keine der Plattformen ist wirklich besser oder schlechter, sicher, oft wäre eine neutrale Plattform wo man nicht an Verträge, Markenrechte, Werbungskontrakte und so weiter gebunden ist besser - aber alles geht nun einmal nicht.
Somit sehe ich derzeit eine andere, neue Plattform mit ebenso gemischten Gefühlen, wie ich derzeit das Forum hier mit oft gemischten Gefühlen beäuge... denn oft erscheint es mir, als würden User, die sich wo anders wohler fühlen hierher kommen, um schlechte Stimmung zu verbreiten - und damit zu versuchen, die eigene bervorzugte Plattform besser da stehen zu lassen, was dann auf den anderen Plattformen ebenso passiert... Könnte man solche Sachen nicht aussen vor lassen - und solche Dinge lieber den Usern selbst überlassen, anstelle es zu forcieren?
Und dandere Plattformen sind sehr jung, da ist vieles noch locker und frei - bis dann die ersten Abmahnungen und Verstoßmeldungen kommen... und plötzlich wandern die Störenfriede ab, weil auch dort gegen den Strich gebürstet und dann sind neue Plattformen oft ebenso lau und langweilige wie andere...