Hallo Leute!
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich über Google hierher gekommen bin. Ja, ich war am Anfang ein Mitleser, um mir mal ein Bild von der ganzen Sache hier zu machen.
Ich bin seit fast 2 Jahren Mitglied (also noch ein Küken gg), schaue aber gerne jeden Tag ins Forum und mache mir eine Übersicht, was so neues "gepostet" wurde. Ich gebe nicht überall meinen Senf dazu. Manche Dinge interessieren mich, manche nicht. Aber auch Dinge die mich nicht interessieren, verfolge ich manchmal gerne und mache mir "mein Bild" von einigen Usern.
Da ich vom Lebensalter, ja schon zeitweise hier zu den "Älteren" zähle, gefällt es mir aber doch, wenn ich so manche Frage in jeglicher Hinsicht (Handschuhe, Technik, etc.) hier gestellt bekomme. Sei es in einem Thread oder eine private Nachricht. Ich nehme mir auch immer gerne die Zeit, jede Frage oder Anregung, stets gewissenhaft und mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Das gefällt mir so am Forum hier.
Ich habe auch viel gelernt hier im Forum. Bevor ich hier angemeldet war, kannte ich den Unterschied zwischen den Unterschiedlichen Schnitten nicht (NC,RC,GC). Ich habe mir vorher Handschuhe ausgesucht, anprobiert und wenn ich ein gutes Gefühl hatte, habe ich sie gekauft. Jetzt gehe ich kritischer an die Sache ran, habe meine eigenen Vorlieben entdeckt und bekomme hier gute Infos, zu den Sachen die mich interessieren.
Ich muss aber auch zugeben, dass die Stimmung, seit ich mich hier angemeldet habe, doch ein bischen geschwankt ist.
Es ist auch nicht zu übersehen, dass einige User ihren "Zähler" nach oben schrauben wollen. Warum sie das machen, weiß ich nicht. Jeder wird seinen Grund haben.
Insgesamt bin ich gerne "Gast" hier im Forum und freue mich jedesmal wenn ich auf den "neue Beiträge" Button klicke, um zu sehen, was so los ist hier.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch keinen User hier im Forum angetroffen (mit dem ich mich persönlich ausgetauscht habe), der mir in irgendeiner Art unsympathisch oder unfair erschienen wäre.
Ich hoffe es regiert das MITEINANDER weiter hier.
Und nie vergessen: "Don't worry be Happy" (Quellenangabe zum Sänger fehlt)
Edit: Zum Thema "Facebook" und "Whatt'sapp" - ich habe keine "Gruppe" oder "Massennachrichten" wo ich mich über Torhüterthemen austausche. Interessiert mich auch nicht. Ich bin hier gut aufgehoben, wie ich finde.
lg HannSchuach![]()