Ich muss ehrlich sagen ich finde es hier ziemlich gut, bin zwar erst neu hier aber ich fühle mich wohl jeder gibt seine Meinung zu bestimmten Themen und es wird diskutiert(auch wenn es manchmal einige Stunden dauert bis das Thema aktualisiert wird).
Das es hier mal eine Familie war und jeder wusste wann User X ein Spiel gegen FC XYZ hat kann ich nicht nachvollziehen weil ich ja erst neu bin, aber manche Sachen bleiben hängen zb. weiß ich das Joe Hart Nike trug zurzeit auf Adidas umgestiegen ist aber am überlegen ist wieder auf Nike zurück zu greifen, oder das Bela emotionaler Schalke-Fan ist der auch mal "seine" Spieler als Söldner und Geldgeil bezeichnet..
Ich bin zwar erst neu hier aber muss sagen, dass wenn man mich nach einigen Usern fragen würde, ich euch diese beschreiben könnte..
Anderseits kann es auch daran liegen das dieses Forum stark abgenommen hat(wovon ich ausgehe)
Bei Facebook, Twitter, Whatsapp usw. kann man meiner Meinung nach nicht so gut diskutieren und seine Meinung kundtun, dies ging höchstens bei SvZ damals weil deren Gruppen ähnlich aufgebaut waren wie die von TW.de ...
Lg. Pepe

)