Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Das aktuelle Klima im torwart.de-Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von SVDARMSTADT98KEEPER Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ehrlich gesagt kann ich verstehen das so ein Klima herrscht . Manche User zb Man*** ****** gehen neue mitglieder sehr unfreundlich an . Nur weil sie mit dem Forum noch nicht soo ganz klar n kommen . Muss man nicht gleich beleidigen . Ist es so schlimm wenn man mal ein Beitrag 2 mal da ist ? MAn kann den User freundlich darauf hinweisen und den Thread dann schließen ! Aber Manche Leute meine sie müssten hier chef spielen . Und gleich Beleidigen und patzige Antworten geben . Als ich neu hier war habe ich die Erfahrung gemacht und diese Person macht das immernoch. Ich hoffe dass das ganze Forum kaputt geht was anderes hat es gar nicht verdient , wenn solche Mitglieder nicht gelöscht werden . ES gibt genug ander TW Foren , wo die Mitglieder Nett sind und nicht so wie hier der ein oder andere !
    Jetzt mal ehrlich: Du hast hier mit lediglich 74 erstellten Beiträgen insgesamt 14 (!) Verwarnungen erhalten. Sollte man nicht erst einmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man zum Rundumschlag ausholt und hier solch einen - entschuldige den Ausdruck - lächerlichen Beitrag reinstellt?!

Niemand wird gezwungen, das torwart.de-Forum zu besuchen. Und wenn es dir nicht gefällt, dann beehre doch bitte eines der vielen anderen Foren für Torhüter. Dort kannst du dann am Tag zwei neue Beiträge bewundern und dementsprechend ergiebig diskutieren.

Zum eigentlichen Thema dieses Threads werde ich mich in den nächsten Tagen mal ausführlicher äußern. Aber das musste jetzt mal raus. Dass hier einige Leute nur zum Lästern und Denunzieren aus ihrer Höhle gekrochen gekommen, ist ekelhaft. Schade, dass es selbst andere Plattformen und Shops scheinbar nötig haben, ihre Lakaien dafür zu mobilisieren. Mein Stil ist das nicht.
    Geändert von Paulianer (27.01.2013 um 20:22 Uhr)

Torwarttalent

Standard

hahahahhahaha so lächerlich
    diese verwarnpunkte sind soo lächerlich . 74 beiträge weist du ich hab besseres zutun als den ganzen tag hier rum zuhängen . tut mir leid das ich 4 mal die woche training habe und noch ein spiel habe . 2 bin nicht der jenige . diese verwarnpunkte gehen mir so am ars** vorbei ! du hast doch nur keine weil du im tw .de team bist ! ach mist jetzt bekomm ich bestimmt den nächsten ! gut das du dich auskennst mit anderen foren !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

diese verwarnpunkte sind soo lächerlich . 74 beiträge weist du ich hab besseres zutun als den ganzen tag hier rum zuhängen . tut mir leid das ich 4 mal die woche training habe und noch ein spiel habe . 2 bin nicht der jenige . diese verwarnpunkte gehen mir so am ars** vorbei ! du hast doch nur keine weil du im tw .de team bist ! ach mist jetzt bekomm ich bestimmt den nächsten ! gut das du dich auskennst mit anderen foren !
    Mit solchen Beiträgen disqualifizierst Du Dich selbst hier!
    Man kann über alles sachlich und in einem vernünftigen Ton reden bzw. schreiben, man muss es nur auch selbst wollen!
    Jeder User ist hier natürlich herzlich Willkommen und niemand reißt hier einem den Kopf ab, wenn vielleicht mal was falsch läuft oder man sich streitet. Es muss nur alles auf einem vernünftigen Niveau stattfinden und das war in diesem Forum bisher fast immer der Fall!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von El-Torro

Standard

Darf ich mal fragen wenn du doch so negativ eingestellt bist und es in anderen Foren besser ist was du dann hier willst, außer mit so Beiträgen hier negativ aufzufallen...?
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer